Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

David Colt

Player
Player
Joined
Feb 22, 2022
Messages
55
Informationen
  1. Ihr Name: David
  2. Ihr Alter: 16 Jahre
  3. Ihre Zeitzone: DE
  4. Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
  5. Ihr Discord-Name: hq_dexter
  6. Ihr Nickname: David Colt
  7. Ihre ID: 8216
Zusätzliche Informationen
  1. Warum möchten Sie Administrator werden? Als Spieler suche ich aktiv die Kommunikation mit anderen, um Probleme, Fragen oder Fehler zu klären. In meiner Rolle als Administrator der Ebene 1 möchte ich diese Neigung nutzen, um meine Erfahrungen im Spiel und auf dem Server weiterzugeben und beispielsweise Fragen über Tickets zu beantworten.
  2. Was sind Ihre Stärken?
  • Starke soziale Kompetenz: Ich habe eine ausgeprägte Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen, und schaffe es, eine verlässliche Basis zwischen Spielern und Admins zu etablieren.
  • Klare und verständliche Kommunikation: Mein Kommunikationsstil ist präzise und verständlich, was dazu beiträgt, Informationen effektiv zu vermitteln und Missverständnisse zu minimieren.
  • Schnelle Anpassungsfähigkeit: Ich passe mich zügig an neue Umgebungen an, insbesondere an verschiedene Kommunikationsstile, was mir eine effiziente Integration in vielfältige Kontexte ermöglicht.
  • Offenheit und Respekt: Meine offene Haltung und respektvolle Kommunikation schaffen eine positive Atmosphäre, die den Austausch fördert und ein unterstützendes Umfeld schafft.
  1. Was sind Ihre größten Schwächen?
  • Tendenz zur Übernahme von Verantwortung: In manchen Situationen neige ich dazu, zu viel Verantwortung zu übernehmen, was potenziell zu einer Überlastung führen könnte.
  • Gelassenheit bei der Ausübung von Tätigkeiten: Generell bewahre ich Ruhe während der Ausführung von Aufgaben; allerdings bin ich gelegentlich anfällig für Ablenkungen, insbesondere wenn keine direkten Aufgaben vorliegen.
  • Perfektionismus in der Hilfeleistung: Mein Streben nach optimaler Unterstützung kann dazu führen, dass ich mich zu stark auf Perfektion konzentriere, was in bestimmten Situationen zu Verzögerungen oder Überforderungen führen könnte.
  1. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich wäre bereit, jedoch bewerbe ich mich auf die Ebene 1.
5. Wären Sie bereit ihr, Ihr Unternehmen zu vrkaufen?(Es ist eingeschränkt,ein Geschäft zu haben, während man Admin ist) Ja , ich wäre bereit.

MFG
David Colt​
 

Angel Cain

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Apr 7, 2022
Messages
600
Hey David,

vielen Dank für das Einreichen deiner Bewerbung. Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen,

Angel Cain
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom