Informationen
- Ihr Name: David
- Ihr Alter: 16 Jahre
- Ihre Zeitzone: DE
- Durchschnittlich online pro Tag: 3-8 Stunden
- Ihr Discord-Name: hq_dexter
- Ihr Nickname: David Colt
- Ihre ID: 8216
- Warum möchten Sie Administrator werden? Als Spieler suche ich aktiv die Kommunikation mit anderen, um Probleme, Fragen oder Fehler zu klären. In meiner Rolle als Administrator der Ebene 1 möchte ich diese Neigung nutzen, um meine Erfahrungen im Spiel und auf dem Server weiterzugeben und beispielsweise Fragen über Tickets zu beantworten.
- Was sind Ihre Stärken?
- Starke soziale Kompetenz: Ich habe eine ausgeprägte Fähigkeit, Vertrauen aufzubauen, und schaffe es, eine verlässliche Basis zwischen Spielern und Admins zu etablieren.
- Klare und verständliche Kommunikation: Mein Kommunikationsstil ist präzise und verständlich, was dazu beiträgt, Informationen effektiv zu vermitteln und Missverständnisse zu minimieren.
- Schnelle Anpassungsfähigkeit: Ich passe mich zügig an neue Umgebungen an, insbesondere an verschiedene Kommunikationsstile, was mir eine effiziente Integration in vielfältige Kontexte ermöglicht.
- Offenheit und Respekt: Meine offene Haltung und respektvolle Kommunikation schaffen eine positive Atmosphäre, die den Austausch fördert und ein unterstützendes Umfeld schafft.
- Was sind Ihre größten Schwächen?
- Tendenz zur Übernahme von Verantwortung: In manchen Situationen neige ich dazu, zu viel Verantwortung zu übernehmen, was potenziell zu einer Überlastung führen könnte.
- Gelassenheit bei der Ausübung von Tätigkeiten: Generell bewahre ich Ruhe während der Ausführung von Aufgaben; allerdings bin ich gelegentlich anfällig für Ablenkungen, insbesondere wenn keine direkten Aufgaben vorliegen.
- Perfektionismus in der Hilfeleistung: Mein Streben nach optimaler Unterstützung kann dazu führen, dass ich mich zu stark auf Perfektion konzentriere, was in bestimmten Situationen zu Verzögerungen oder Überforderungen führen könnte.
- Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? Ja, ich wäre bereit, jedoch bewerbe ich mich auf die Ebene 1.
MFG
David Colt
David Colt