Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
209002
Players nickname
Ranjid Batman
Suspect ID
157838
Date of violation
Jul 6, 2024
Time of violation
22:56
Proofs
https://youtu.be/v5suSTGEw4A

Theo Klops

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund: RDM

Was ist passiert: Ich war ganz normal auf dem Anwesen, bis der Herr sich entschloss, mit dem Heli auf dem Dach zu landen und mich von dort aus zu töten.

Rufus Rohr

Curator of vonRohr and Rohr
Player
Mein Bester, ihr meintet uns hinter eurem Wesen ohne Schusswaffengebrauch zu knallen bzw. ohne RP hintergrund und dann habe ich die in lila die mich umgeschoosen habe nachdem ich hochgeholt wurde, umgeknallt

Theo Klops

Player
Player
Mein Bester, ihr meintet uns hinter eurem Wesen ohne Schusswaffengebrauch zu knallen bzw. ohne RP hintergrund und dann habe ich die in lila die mich umgeschoosen habe nachdem ich hochgeholt wurde, umgeknallt
Mein Bester, ich gehöre schon lange nicht mehr zu Rockford... Außerdem kam ich erst dahin und ihr meintet es wäre cool mich zu töten

Rufus Rohr

Player
Vllt zeigst du mal eine bodycam vor was sich vor dem angeblichen RDM abgespielt hat weil komischer weise zeigt das deine bodycam nich

Rufus Rohr

Player
Mein Bester, ich gehöre schon lange nicht mehr zu Rockford... Außerdem kam ich erst dahin und ihr meintet es wäre cool mich zu töten
marum, chillst du überhaupt bei den auf dem anwesen, und warst du das nicht von Rockford, die uns umgeknallt haben?

Gerd Müller

Grand-Legende
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Close auf Wunsch des Erstellers.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom