Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
27678
Players nickname
Bashar Wolf
Administrators nickname
mina
Date
Apr 1, 2022
Time
00:00
Proofs
https://youtu.be/db33GAhr-9s

Bashar

Player
Player
Joined
Oct 30, 2021
Messages
100
hallo zusammen ich wünsche euch ein angenehmes zeit
ich war kürzlich am hayway zinken mit dem jungs von marabunta darauf hin hat uns die shap gefolgt und die könnten uns nicht fangen oder zum halten bringen als ich die verloren habe wollte ich richtung stadt gehen während ich gefahren habe sind die wider gekommen und haben mich ins wasser gerammt darauf hin haben die ihrem auto auch ins wasser gerammt und sind davon ausgestiegen und wollten uns verhaften wir wollten es nicht das wegen haben wir weg geschwimmt darauf nach 10 min hat uns johnny archer zurück teleportert und sagte uns das wir fail rp gemacht haben .. ich habe den gesagt das die shap officers uns mit sich selbst ins wasser gerammt haben der hat die aber in schutz genommen und hat mich nach clip gefragt was ich ja nicht hatte aber das war klar das sie uns gerammt haben weil selbst ihre auto stand im wasser darauf hin wollte er uns ins knast stecken für 3 stunden was für mich unfär war .. und war dann darauf mad ..
die gang chat haben mich gefragt warum ich in admin knast war und darauf habe ich genatwortet während ich sauer war und habe johnny leicht belidigt
was ja mir leid tut.
so eine schöne mitgleid von uns hat eine ticket bei euch hochgeladen Approved - RDM Kleidungsladen Id10928
da sah man in dem orga chat wie ich belidigt habe und darauf hin hat mich mina für 7 tage gebannd
..
johnny archer es tut mir leid das ich dich belidigt habe aber von deine art war ich sauer aber mir ist dann bewusst geworden das auch wenn man sauer ist man lieber nicht sagen soll und ich hoffe du verzeihst mir
ich bestehe zu meine fehler zu
aber wollte euch fragen ob ihr aus kulanz veleicht mein ban bissel verkürzt weil ich täglich auf server 1 bin das wäre wirklich lieb von euch
und ich werde so eine fehler zukünftig nicht machen
am ende bedanke ich mich für euren zeit und geduld.
und als beweis das ich mir dises text hier nicht ausgedacht habe lasse ich euch eine video von der diskusion mit johnny
L.G
Bashar Wolf




links:
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

es existieren keine Entbann-Anträge / Kulanzanträge.
Die Sanktion ist gerechtfertigt und du musst zukünftig auf den Umgangston ggü. der Administration achten.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß auf Grand & ein schönes Wochenende!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom