By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was labberst was für bugabuse xD und wofür ton du musst nur sehen was passiert is solange es nd eine beschwerde für spotting o.ä is xDdas ist doch bugabuse brd
und ohne ton
ja warte mal ab was der Admin abi dazu sagt.Was labberst was für bugabuse xD und wofür ton du musst nur sehen was passiert is solange es nd eine beschwerde für spotting o.ä is xD
Das mein Lieber Ist eine ganz normale spiel funktion man muss einfach "h" drücken beim zielen mein bester : Dja warte mal ab was der Admin abi dazu sagt.
Natürlich muss es mit ton sein.
Und wenn er da durch den LKW schießet ist es Bugabuse
HAHAHAHAHAHAHAHIch kläre es lieber Interne nicht das der arme 30 oder 60 Tage weg ist.
Deswegen einmal bitte Closen
Bro wenn du h peakst hast du ein besseren PeakIch kläre es lieber Interne nicht das der arme 30 oder 60 Tage weg ist.
Deswegen einmal bitte Closen
und das mein bester is ein "ghost peak"glaub mir entweder 30 tage oder 60 hättest du bekommen. Aber ich close und klär es Intern
Du schießt einfach durch den LKW und man sieht dich nicht weil du da drch schießt. Das ist ein bug mein lieber. Und in dem fall Bugabuse. Hast jeden umgeknallt keiner konnte dich sehe