Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Status
Not open for further replies.
Your ID
103567
Players nickname
Raven Brooks
Suspect ID
13598
Date of violation
Jul 7, 2024
Time of violation
2:35
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Oet07eeD2gY

Raven Brooks

Player
Player
Liebe Administration!
Hiermit reiche ich eine Beschwerde, aufgrund von folgendem Regelverstoß ein:
GZ 1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten

Meine ID:
103567

ID der beschuldigten Person/en:
13598

Beweismaterial:

Erklärung der Situation:
Am 07.07.2024 Um 2:35 Uhr fuhr ich nach einem Local zum Roten Parkhaus, das sich in einer als „Green Zone“ ausgewiesenen Gegend befindet. Diese Zonen sind normalerweise als sichere Bereiche definiert, in denen keine gewaltsamen Handlungen stattfinden dürfen.

Im Parkhaus bemerkte ich einen Herrn, der plötzlich eine Waffe zog und zu schießen begann. Dies geschah mitten in der Green Zone, wo solche Aktionen eigentlich verboten sind. Obwohl ich glücklicherweise nicht verletzt wurde, wurde mein Auto durch eine Kugel leicht beschädigt.

Dieser Vorfall ist äußerst beunruhigend, da er die Sicherheit in einer Green Zone infrage stellt. Ich bitte Sie dringend, den Vorfall zu überprüfen und Maßnahmen zu ergreifen, um die Sicherheit in diesen Bereichen zu gewährleisten.

Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich hoffe auf eine baldige Rückmeldung und darauf, dass die notwendigen Schritte unternommen werden.

Mit freundlichen Grüßen,

Raven Brooks

Rene Contro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Die Spieler mit der ID < 13598 > wird folgendermaßen sanktioniert:
Greenzone-Regel
1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten | Warn

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom