Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
129363
Players nickname
Hamudi Axenbudel
Suspect ID
25839
Date of violation
Jul 6, 2024
Time of violation
11:22
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/idDiINXX34J0M_QX1/d1337wcrHPKJ?invite=cr-MSx4RHosMTQ1NjIzMzE1LA

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
RDM

was ist passiert:
ich stehe ganz normal auf dem Anwesen hole gerade mein Fernrohr raus und auf einmal werde ich umgeschossen ohne RP Hintergrund und ohne Vorfall ich bitte um gerechtfertigte Sanktion! In der Sekunde 45 sieht man seine ID ganz kurz!

Tasty Baconee

Player
Player
Du hast von meiner Fam einen Platzverweis bekommen, hast den Ignoriert und wurdest erschossen. Innerhalb 15Min bist du zurück zum Anwesen von Johannes wo du wieder Provoziert hast. Du suchst den Stress seit Tagen. Mit RP hat das bei dir überhaupt nichts zu tun.
Man beachte auch, das es nicht DEIN Grundstück ist wo du da gerade mal wieder abfuckst.

Gestern hat Dir Vogerl auch schon deutliche Worte dazu gesagt - Beete einfach weg machen ist sozusagen auch nen NoGo und genau danach hast du heute wieder gesucht.

Wenn du nicht weiter kommst mit deiner Provoziererei dann gehst du im Forum heulen. Alles in allem solltest du mal wieder eine längere GEDENKpause bekommen weil du scheinbar kein RP kannst sondern nur auf abfuck Mission bist.

Schick eine POV ein wo du her gekommen bist der letzten 10min. Du bekommst dafür nen Jail + nen Warn wegen NEW-Life Regel
Ich bitte die Admins hierbei in den Kill-Logs nachzuschauen wie oft der heute schon am Anwesen gelegen hat + Uhrzeiten von dem Herren.. Damit fi. er sich selbst mit dem Clip. no more words needed.

Last edited:

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Erstens: war ich nicht an meinem Todesort!
Zweitens: ich bin nie am Anwesen gestorben!
Drittens: das Anwesen vor euch ist nicht eures und da habt ihr nichts zusagen weil es dir nicht gehört.
Viertens: hast du Beweise für die Anschuldigungen, NEIN!
Fünftens: her Lebkuchen hat nichts zu mir gesagt weil es eine Funktion von GRAND ist und es waren keine Beete sondern Pilze nur so nebenbei, also ist es erlaubt!
Sechstens: du heulst immer rum. warte hier der

LINK 1: Rejected - POV. ID: 129363

Link 2: Approved - Fear-RP. ID: 129363

LG HAMUDIII

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Achso stimmt und Siebtens: wofür sollte ich ein Bann bekommen, ich verhalte mich nachdem Regelwerk!

Tasty Baconee

Player
Player
Sinnlose Diskussionen.
1. Rivi hat dich erschossen dem gehört das Anwesen wo du nen Platzverweis hast und Newlife Regel missachtest.
2. Nie am Anwesen? Achja klar xD
3. Doch haben wir, weil der Eigentümer dich erschossen hat ... lol
4. Ja Kill-Logs sagen mehr als Clips :p
5. Fail-RP
6. Du bist der der auf Krampf versucht irgendwas zu erreichen nicht wir.. Such dir nen Hobby du kleiner Tasty-FanBoy :) Ich hab kein Interesse dein IDOL zu sein.. Du scheinst ja schon von mir zu Träumen du ekliger.. xD

Welche Regeln? New-Life? Baiting? RDM? VDM? FAIL-RP? .... Solltest dich damit mal genauer befassen bevor du jedem hier weiss machen willst du nen 1er Schüler bist.

Hamudi Axenbudl

Player
Player
New-Life habe ich nicht gemacht! RDM noch weniger das macht ihr immer! Wo habe ich VDM! Eben so nicht! FAIL-RP auch nicht! Und Baiting auch nicht! Wenn ich ja soviele Regelbrüche begehe dann Reporte mich doch, ach stimmt du hast keine Beweise bzw kann es auch nicht geben, weil ich nie in letzter Zeit sowas gemacht habe! UNLUCKY FÜR DICH TASTYYYY BACOONNEEEEEE

LG HAMUDII

Tasty Baconee

Player
Player
Wirst schon sehen was es für Clips von dir gibt wenn die Sammelbeschwerde kommt. Soviel mal dazu LG und einen schönen Sonntag

Hamudi Axenbudl

Player
Player
HAHAHAHAHAHAH Sammelbeschwerde du hast 48 Stunden Zeit um ein Clip einzureichen wollte ich dir nur gesagt haben! Und passst schon Tastyyyy Baconneeeeee nicht so mad sein!

Tasty Baconee

Player
Player
Hamudi, bitte befass Dich wirklich, und das ist ein guter Rat von mir.. Mit dem Regelwerk. :) Kann man von einem 1er Schüler erwarten oder? :p MAD? Neee. Wieso sollte ich Mad sein? Das bildest du dir seit Monaten ein... Wer zuletzt lacht.. sagte ich dir schon soo oft ;-) Und schau mal deine History an Bans an und meine :p

Hamudi Axenbudl

Player
Player
Was juckt mich meine History! Wegen dir wurde ich einmal gebannt und dann nie wieder! Und wenigstens habe ich was erreicht gegensatz zu dir im echten Leben!

Tasty Baconee

Player
Player
Made my day ... :ROFLMAO: no more words needed

PS: Eins muss ich noch los werden...
WENN dann mal ein RP zustande kommt, wie letztes mal und du verhaftet wirst - dann zündest du bei Admins die H-Bombe, flamest die Leute im D-Funk zu mit Beleidigungen zu usw... (Was übrigens dein letzter Ban war).

Deine Person ist ein Widerspruch in sich.. Wenn du schon Tatsachen verdrehst, lügst oder selbst in deinem eigenen Sumpf an Bullshit nicht mehr zurecht kommst und dich auskennst dann hast du definitiv eins richtig gemacht - nämlich nichts richtig zu machen.

Hamudi Axenbudl

Player
Player
ach ist das süß Tasty wie du mir immer wieder die Aufmerksamkeit gibst! Was ist den mit Nina passiert merkst du selber HAHAHAH und jetzt hast du Sende pause!

Diego Aquila

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Folgende Spieler werden sanktioniert:
25839 - RDM

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom