Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
202976
Players nickname
Sakura Satoru
Administrators nickname
Diego Komsu
Date
Jul 7, 2024
Time
12:40 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=AuHzbVVLkKA

Sakura Salty

Player
Player
Liebe Head -Administration! Hiermit reiche ich eine Beschwerde gegen Diego Komsu ein.​

Ich wurde zu unrecht in den Admin Jail gesteckt und habe zudem zu unrecht einen Warn bekommen und konnte daher meine RP-Situation nicht fortführen.
Er hat mich einfach während ich auf Streife mit meinen Kollegen war, in den Admin-Jail gesteckt.
In der Situation, die stattgefunden hat bin ich erschossen worden fast schon am Highway, außerhalb des SG Geländes. (relativ weit weg davon)
Ich bin danach vom MD (Sandy Shores) in das SG gegangen (da es näher dran ist) um mich wieder umzuziehen und meiner Arbeit nachzugehen.
Da ich fast schon am Highway außerhalb des SG Geländes gestorben bin, bin ich auch ohne mir Gedanken zu machen, wieder zurück zum SG gefahren.
Kurze Beschreibung:
Wenn man vorne bevor man auf das SG Gelände fährt, wo du Mietwägen sind, bin ich vom linken Eingang von da aus gesehen reingefahren.
Ich bin aber vom rechten Eingang aus Richtung Highway (Paleto) gestorben.
Zudem möchte ich erwähnen, dass wir nur eine Dame im Auto hatten und ich danach auch nicht einmal in Kontakt mit ihr getreten bin.
Daraus ist zu schließen, dass ich nicht mehr in die Situation zurückgekehrt bin.

LG Sakura Satoru

Status
Not open for further replies.
Top Bottom