Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
145679
Players nickname
Leon Blinders
Suspect ID
179188
Date of violation
Jul 8, 2024
Time of violation
1:30
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/idSnKKUflkLfoEHJu/d13378H7Swlv?invite=cr-MSxVVzIsMTkxMDAzMzY5LA

Leon Blinders

Player
Player
Was ist passiert: Ich habe meinen Caravan gestartet und es kamen viele leute die waren nicht mal verfeindet und sie haben angefangen zu RDM und VDM denn einen der Ferfeindet war habe ich umgeschossen nachdem er mich angeschossen hat damit er nicht mein Caravan klaut. Ich habe denn anderen gesagt das die es nicht dürfen und habe deswegen nicht mehr geschossen.

Bescherdegrund:
211131 RDM
179188 VDM / RDM
209320 RDM
192461 RDM

Beweis: Untitled - Clipped with Medal.tv

Morbius Wilson

Eye
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es ist nicht ersichtlich, was vorher passiert ist, da das Video mittem im Kampf anfängt, reiche bitte eine POV ein, die min 30. sek vorm Kampf beginnt.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom