By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!FIB - Zivileinheit - wenn mich jemand abschießt, dann nehme ich den natürlich fest und übergebe den an jemanden, der ihn abhandeln kann.stark wie du Bad Cop Gaming machst musst schon in Uniform Sein wen du festnimmst und nicht in privat Kleidung mein bester
Bist du lost FIB hat Zivi Streifestark wie du Bad Cop Gaming machst musst schon in Uniform Sein wen du festnimmst und nicht in privat Kleidung mein bester
Kennzeichnungspflicht. D.h. die Weste vor dem Nutzen des Tasers oder des Anlegen von Handschellen an einen TV anziehen. Auch auf einer Zivilstreife muss man sich als Beamter kenntlich zeigen bevor man einen Diensthandlung (Handschellen) vollstrecken kann.FIB - Zivileinheit - wenn mich jemand abschießt, dann nehme ich den natürlich fest und übergebe den an jemanden, der ihn abhandeln kann.
Und Definitionsregister:
Am besten kümmerst du dich um deinen Shit "mein Bester".
Steht nicht definiert. Kennzeichenpflichtig ist alleine der Tazer und ein FIB Wagen.Kennzeichnungspflicht. D.h. die Weste vor dem Nutzen des Tasers oder des Anlegen von Handschellen an einen TV anziehen. Auch auf einer Zivilstreife muss man sich als Beamter kenntlich zeigen bevor man einen Diensthandlung (Handschellen) vollstrecken kann.