Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
33562
Players nickname
Dylan_Trapstar
Suspect ID
00000000
Date of violation
Jul 8, 2024
Time of violation
01:39
Proofs
https://www.youtube.com/

Joda Smoke

Player
Player
stark wie du Bad Cop Gaming machst musst schon in Uniform Sein wen du festnimmst und nicht in privat Kleidung mein bester ;)

LoveUNate

Player
Player
stark wie du Bad Cop Gaming machst musst schon in Uniform Sein wen du festnimmst und nicht in privat Kleidung mein bester ;)
FIB - Zivileinheit - wenn mich jemand abschießt, dann nehme ich den natürlich fest und übergebe den an jemanden, der ihn abhandeln kann.

Und Definitionsregister:
9FpGSrc.png

Am besten kümmerst du dich um deinen Shit "mein Bester".

Last edited:

Conner Blackwood

¯⁠\⁠_⁠(⁠ツ⁠)⁠_⁠/⁠¯
Server Administrator
FIB - Zivileinheit - wenn mich jemand abschießt, dann nehme ich den natürlich fest und übergebe den an jemanden, der ihn abhandeln kann.

Und Definitionsregister:
9FpGSrc.png

Am besten kümmerst du dich um deinen Shit "mein Bester".
Kennzeichnungspflicht. D.h. die Weste vor dem Nutzen des Tasers oder des Anlegen von Handschellen an einen TV anziehen. Auch auf einer Zivilstreife muss man sich als Beamter kenntlich zeigen bevor man einen Diensthandlung (Handschellen) vollstrecken kann.

LoveUNate

Player
Player
Kennzeichnungspflicht. D.h. die Weste vor dem Nutzen des Tasers oder des Anlegen von Handschellen an einen TV anziehen. Auch auf einer Zivilstreife muss man sich als Beamter kenntlich zeigen bevor man einen Diensthandlung (Handschellen) vollstrecken kann.
Steht nicht definiert. Kennzeichenpflichtig ist alleine der Tazer und ein FIB Wagen.
Spielt hierauch absolut keine Relevanz. Es geht um nen Cheater, also danke.

Toni Valentino

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Auf Eigenwunsch geschlossen

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom