Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde wegen unerreichbare Dächer | ID: 71409

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
51357
Players nickname
Ronny_Rocketbunny
Suspect ID
71409
Date of violation
Jul 8, 2024
Time of violation
14:03
Proofs
https://youtu.be/ycSONRXpLK0

Ronny Rocketbunny

Server Administrator
Server Administrator
Beweise:

Beschwerdegrund: Allgemeine-Regel §6.18 Es ist verboten, Hubschrauber zu benutzen, um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können.

Was ist passiert? Ich hatte einen möglichen TV am Uboot unten. Als ich ihn hochholte und nach seinem Reisepass fragte hörte ich über mir einen Heli anfliegen. Erst dachte ich mir recht wenig dabei, denn es fliegen ja oft Helis über Los Santos. Als dann plötzlich die Person mit ihrem Heli auf dem Dach des Uboots landete, welches man nur mit einem Heli erreichen kann und auf mich schoss wurde ich relativ schnell niedergestreckt.

Luca_Coda

Player
Player
Beweise:

Beschwerdegrund: Allgemeine-Regel §6.18 Es ist verboten, Hubschrauber zu benutzen, um auf Dächer zu gelangen, die nicht zu Fuß oder über eine Leiter erreicht werden können.

Was ist passiert? Ich hatte einen möglichen TV am Uboot unten. Als ich ihn hochholte und nach seinem Reisepass fragte hörte ich über mir einen Heli anfliegen. Erst dachte ich mir recht wenig dabei, denn es fliegen ja oft Helis über Los Santos. Als dann plötzlich die Person mit ihrem Heli auf dem Dach des Uboots landete, welches man nur mit einem Heli erreichen kann und auf mich schoss wurde ich relativ schnell niedergestreckt.
Ich bin die ID 71409 und war der von dem du den reisepass wolltest

Dr. Enzo Roux

Player
Player
Hallo Ronny ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Die ID ist nicht eindeutig zu erkennen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dr. Enzo Roux​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom