Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32877
Players nickname
Nico Kaiser
Suspect ID
13194 24762
Date of violation
Apr 2, 2022
Time of violation
13:21
Proofs
https://streamable.com/6j94vu

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
wie man im clip sieht macht das ganze pd fail rp wir hätten die geiseln auch noch töten können
 

Mario.Nese

Player
Player
Joined
Dec 17, 2021
Messages
673
Nicht schlau gespielt...aber auch wenn ihr es schlau gemacht hättet macht es keinen Sinn mehr Geiselnahmen usw. zu machen.
 

DominikXD

Player
Player
Joined
Dec 5, 2021
Messages
29
Glaub mir, ich hab das hier auf dem Server auch schon angeprangert, das hatten damals fast 1000 Leute im Forum gelesen. Die werden das für sich passend auslegen so das die nicht bestraft werden. bei uns waren damals die Geiseln sogar versteckt und sie haben beim stürmen sogar selber die Geisel umgeballert und ich hab über Tage hinweg mit Ellen langen Texten und Videos alles belegt und am Ende wurde einfach gesagt "NÖ". spar dir deine Kraft weil die Tickets werden nichts bringen. Da weder das FIB noch SAHP noch LSPD bei Geiselnnahmen richtiges RP machen würde ich dir empfehlen keine zu machen da du in 99% der Fällen eh umgeballert wirst.
 

olaf yoda

Player
Player
Joined
Jan 28, 2022
Messages
78
Nicht schlau gespielt...aber auch wenn ihr es schlau gemacht hättet macht es keinen Sinn mehr Geiselnahmen usw. zu machen.

das ding ist halt die wussten nd mal ob wir noch ein komplizen hinten hatten oder hätten wir gesagt das nur 1 vor kommen soll hätten die safe wiedersprochen
 

Tom Sommer

Player
Player
Joined
Feb 13, 2022
Messages
5,110
Hallo ,
deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt

Grund: Hier hole ich mal etwas weiter aus, die Orgas haben Drohnen, wo man sehen kann wieviele Personen sich im Geschäft befinden. Somit war klar, das nachdem ihr rausgekommen seid ein Zugriff hat stattfinden können. Ob das nun gut sein mag oder nicht lass ich mal im Raum stehen. Allerdings erkenne ich hier keinen Regelverstoß.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Sommer​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom