Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
150973
Players nickname
Satoshi Blossom
Suspect ID
203219
Date of violation
Jul 8, 2024
Time of violation
20:21
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/iecpPshntur_Mi4Jm/gAYZ7TCtJd6q?invite=cr-MSwyUFMsMTcyNTIwMjAyLA?mobilebypass=true

Forumspaß

._.
Player
Mein Name + ID : Satoshi Blossom 150973

Seine ID + Name:
209320 - 175362 - 189824 - 18050 - 178107 - 203219 - 206758 - 132642

Mein Beschwerde Grund dieser sich ergeben hat:
209320 - 175362 - 189824 - 18050 - 178107 - 203219 - 206758 - 132642 - PowerRP

Videomaterial:

Ballas killt mich nachm Zinken. - Clipped with Medal.tv

Was ist passiert?:
Wurde gezinkt, umgeschossen, statt hochzuholen haben mich die Jungs dann doch ins MD geschickt..
Ansich, ist ja nicht die Gruppe schuld.
Sondern nur die, die mich umgeschossen haben.

Paul Nao der aller echte

Player
Player
Ich weis ja nicht ob sowas auf krampf sein muss Orga warns zu drücken, wenn man hir reportet dan sollte man dich reporten weil du der forderung nicht nachgekommen bist das getto zu verlassen sontern steh gebliben bist um deinen kolegen bescheid zu sagen meiner meinungnach hast du dein leben nicht geschützt und sowas als vize

Kon Capone

BLACKLISTED
Player
Ich weis ja nicht ob sowas auf krampf sein muss Orga warns zu drücken, wenn man hir reportet dan sollte man dich reporten weil du der forderung nicht nachgekommen bist das getto zu verlassen sontern steh gebliben bist um deinen kolegen bescheid zu sagen meiner meinungnach hast du dein leben nicht geschützt und sowas als vize
Und mit Händen hoch im Gang chat zu schreiben! Keine ahnung wie das gehen soll

GeraldPropper

Player
Player
ich endschuldige mich zu dieser Situation du kannst gerne zu mir mal ins HQ kommen dann können wir diese Thema gerne mal zusammen bereden da ich mich am ende endschuldigt habe plus dazu wollte ich dich hoch holen ich habe dich verwechselt auf uns geschossen wurde ich habe natürlich auch zu diesem geschehen einen Clip

MFG
Gerald Propper

Maestro Tired

Player
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Auf Eigenwunsch closed.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom