Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
42462
Players nickname
Austin Miller
Suspect ID
15670
Date of violation
Jul 8, 2024
Time of violation
20:13
Proofs
https://streamable.com/214rkv

Alexej Krasnova

Master of Hardcore.
Player
Beweise: Aufgrund langer Beweislänge in 2 Videos aufgeteilt: Watch GTA V_07-08-2024_20-35-52-875 | Streamable | Watch GTA V_07-08-2024_20-36-28-749 | Streamable
Beschwerdegrund: Random Deathmatch & Fahrzeugdiebstahl
Was ist passiert?: Ich war im Kopf, um in der echten Welt nach meinem Essen zu schauen und wurde ohne nennenswerte Gründe vom Fremden 15670 getötet und mein Wagen anschließend von Ihm geklaut. Als Ich wieder aus dem Kopf zurück kam, bin Ich im MD aufgewacht.

Lunara Sora

Stv. Leitung Inoff. Organisationsverwaltung
Server Administrator
Hi Austin,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Nach Sichtigung der Beweislage ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt.

Die Vorlage findest du unter: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

11. Enthält die Beschwerde Clips die insgesamt länger als 3 Minuten sind oder wollt ihr eine Vielzahl an Regelbrüchen in einer Beschwerde melden, müssen die exakten Timestamps zu den einzelnen Verstößen im jeweiligen Clip angegeben werden.

Sollten dir in weiterer Zukunft eventuelle Regelbrüche auffallen, so zögere nicht, diese erneut hochzuladen.

Grüße Lunara Sora

Status
Not open for further replies.
Top Bottom