Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Fragliche Entscheidung im Bezug auf sexuelle Belästigung

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
16145
Players nickname
Larry_Laugher
Administrators nickname
Luigi Ahner
Date
Apr 1, 2022
Time
16:30
Proofs
https://youtu.be/Vu3-IL0t624

Larry Laugher

Player
Player
Joined
Mar 24, 2022
Messages
76
Heyho!
Dies ist an sich keine Beschwerde, aber mir wurde nahegelegt, es als Thread zu machen, da kein Discord Gespräch möglich sei.

Gestern wurde ich (wie 10 andere Male am Tag auch) sexuell belästigt und dies habe ich hier gepostet. Daraufhin hat der Spieler eine Strafe bekommen - aber nicht aufgrund von sexueller Belästigung sondern aufgrund von nervigem / irreführendem Verhalten.
Wenn aber jemand zu mir kommt und sagt "Hey Puppe, zeig Schlitz" fällt das für mich und für sämtliche andere Frauen hier auf dem Server leider massivst unter sexuelle Belästigung und es wäre super, wenn man hier unterstützt werden würde und derjenige auch eine gerechte Strafe kriegt und keine 120 Minuten Gefängnis.

Das Thema Frauen ist hier nun mal ein riesen Thema und täglich müssen wir uns irgendwelche dummen Kommentare anhören.
Ich möchte das Thema einfach etwas sensibilisieren und würde bitten, dass sowas evtl. auch über Discord geklärt werden könnte, da es vielen Frauen ähnlich geht wie mir.

Vielen Dank für Euer Verständnis!
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Larry,

ich verstehe deinen Unmut sehr gut, sollte dies erneut vorkommen, werden wir zu härteren Sanktionen greifen. Da der Spieler nun schon für diesen Vorfall bestraft wurde, können wir nichts mehr nachträglich ändern. Wir werden es aber im Auge behalten!

Ebenfalls werde ich das im Team ansprechen, damit mit den Thema sensibler umgegangen wird und wir dort besser sanktionieren können. Wir stehen nicht hinter so einem Verhalten und distanzieren uns von jeglichen Aussagen. Ich hoffe, dass dieses Verhalten und der Umgangston mit Frauen sich auf dem Server bessern.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom