Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
50194
Players nickname
Nikita_Prada
Administrators nickname
Max_Tired
Date
May 16, 2024
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/3pCWCsz

Alex_Zink

Player
Player
Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

7 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Erstmal einen Wunderschönen Abend wünsche ich allen ich hoffe euch geht es gut vorab möchte ich sagen das ich weiß das ich nicht Entbannt werden kann da sich um mein Twink handelt aber ich habe ein anderes ziel unzwar möchte ich euch darum bitten mir abzusehen das es gekommen es wie es ist und mir eine Chance zu geben mich als Admin bewerben zu können klar gibt es Regeln auch für euch aber ich sage euch mal was passiert ist damit ihr mich vielleicht auch versteht. Es war ungefähr eine Woche vor meinem Bann als der nette Herr Max Tired zu mir gekommen ist und meinte das sich jemand auf meinen Account eingelogt hatte zuerst war ich verwundert wie das sein könne da ich niemanden meine Daten gegeben hatte ich war genauso interessiert was passiert ist wie ihr deswegen habe ich bisschen rumgefragt wer vielleicht was weiß und nach langen hin und her gefrage bin ich auf meinen Cousin gestoßen der mir sagen konnte was passiert unzwar ich zitiere: Ich habe mich auf deinen Acc eingelogt da bei dir Freunde waren und ich dachte das sie Scheiße auf deinem Acc bauen und ich wollte nicht das du in den Ajail kommst oder gebannt wirst. Am Ende habe ich ihm gesagt das ich jetzt deshalb gebannt bin und als ich ihn fragte woher er meine Daten wusste war seine Antwort: Ich kenne von deinem Insta die daten und bei dir ist alles gleich. Als ich gerade meine Daten ändern wollte war ich schon gebannt und es tut mir aufrichtig leid das es passiert ist aber wie man hört kann ich nichts dafür und würde euch bitten bei mir eine Ausnahme zu machen und mir zu erlauben eine Admin Bewerbung zu machen

Lg. Alex

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Nikita,

ich schaue mir alles einmal genauer an und unterhalte mich mit dem Admin der dich sanktioniert hat.

Gruß,
Schnubb

Schnubb Stone

Player
Player
Hallo Alex,

deine Bemühungen in allen Ehren. Allerdings sind das Umstände die dir eine Zukunft im Adminteam leider verbaut haben.
Alles bleibt also wie es bereits geregelt wurde. Die Auffälligkeiten sind in deinem Fall zu gravierend um eine Ausnahme zu zulassen.

Dennoch wünsche ich dir alles erdenklich Gute und viel Spaß weiterhin auf GRAND.

Gruß,
Schnubb

Status
Not open for further replies.
Top Bottom