Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected RDM ID 203238 | VDM RDM ID 34615 | RDM / Schießen in der Stadt ID 91164

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
102510
Players nickname
Marcel Ndrangheta
Suspect ID
203238 |34615 |91164
Date of violation
Jul 8, 2024
Time of violation
22.48
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/ief1743nWlD68tLlq/d13372A6fR6y?invite=cr-MSxxbFcsMTcyNzc0MzExLA

Sebo

Player
Player
Wo hab ich denn VDMt geschweige denn RDMt ich (ID 34615) bin logischerweise zickzack gefahren weil auf mich geschossen wird und dann wollte ich mich lediglich selber verteidigen mir liegt keine schuld vor und wo soll ich auf deine Fam geknallt haben?

• Like
Reactions: Vic

Sebo

Player
Player
Vorallem ist es auch nur die halbe situation die du zeigst niemals wird dein report da angenommen

• Like
Reactions: Vic

Sebo

Player
Player
ich hab sogar waffe weg gepackt und den gesagt das die aufhören sollen zu schießen und wollte frieden

Vic

Player
Player
In dem Material ist klar zu sehen wie ihr bzw. die dort zu sehenden Personen das Feuer eröffnet haben auf ID 34615, worauf zurück geschossen wird. Du selbst wurdest von ID 203238 getötet. Wir waren zusammen im Ghetto unterwegs, haben lediglich die Schüsse gehört und sind gucken gekommen.

8402

Jan Phönix

MG13 Curator
Player
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Situation kann anhand des Clips nicht klar als Regelverstoß erkannt werden, zudem beginnt der Clip wo du bereits bewusstlos am Boden liegst.

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom