Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
106549
Players nickname
Hyra Schnupf
Suspect ID
82879
Date of violation
Jul 9, 2024
Time of violation
0:28
Proofs
https://youtu.be/7Rw0mcD4pZY

Hyra

Player
Player
Joined
Jun 27, 2024
Messages
2
  1. Deine ID : 106549
  2. ID der beschuldigten Person*en : 82879, 72400, 105103
  3. Proof in form von Videomaterial :
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert : Ich bin in das PD gelaufen ohne das ich etwas gemacht habe wurde mein freund und ich festgenommen
 

Tobi.204

Player
Player
Joined
Jun 24, 2024
Messages
21
Ihr wart zwei Minuten zuvor schon da und gabt euch als Finanzamt aus mit den Worten "Wir haben Wanteds" . Auf die Aufforderung, Ihren Dienstausweis zu zeigen, den Sie angeblich besitzen, präsentierten Sie einen gefälschten FBI-Ausweis.

Es wäre wünschenswert, den gesamten Videoausschnitt sehen zu können. Dazu gehört auch der vorherige Teil, in dem wir im PDA den Namen gecheckt haben und auffiel das ihr Wanteds hattet. Bis ihr dann den F1er gezogen habt (CL) , als wir Sie wegen Amtsanmaßung und der Wanteds festnehmen wollten.


Ohne Grund war es ja nicht
 
Last edited:

Tristan Shakir

Player
Player
Joined
Apr 24, 2023
Messages
10
Ich stimme der Aussage von Tobi.204 zu Ich werde den Herren zustimmen, sich 2 Minuten zuvor als Finanzamtsmitglied auszuweisen. Außerdem nutzt der Herr keine IC-Bodycam und ich bin sicher, dass ich und meine Kollegen in dem Fall ordnungsgemäß gehandelt haben und ich keinerlei Korruption als Reaktion darauf durchführe.

Die Herren haben sich nicht der Norm verhalten und haben sich durchgehend daneben benommen, diesen Fall anzunehmen, ist meiner Meinung nach nicht fair und nicht richtig, noch dazu zeigt der Clip außerdem ausschließlich 1,31 der Gesamtsituation!!!
 
Last edited:

Tobi.204

Player
Player
Joined
Jun 24, 2024
Messages
21
Ich stimme der Aussage von Tobi.204 zu Ich werde den Herren zustimmen, sich 2 Minuten zuvor als Finanzamtsmitglied auszuweisen. Außerdem nutzt der Herr keine IC-Bodycam und ich bin sicher, dass ich und meine Kollegen in dem Fall ordnungsgemäß gehandelt haben und ich keinerlei Korruption als Reaktion darauf durchführe.

Die Herren haben sich nicht der Norm verhalten und haben sich durchgehend daneben benommen, diesen Fall anzunehmen, ist meiner Meinung nach nicht fair und nicht richtig, noch dazu zeigt der Clip außerdem ausschließlich 1,31 der Gesamtsituation!!!

Die Situation ging 10-15Min
 

Toimy

Player
Player
Joined
Jun 4, 2022
Messages
26
Trotzdessen haben wir der Person ein Platzverweis gegeben und wollten uns sichergehen, ob es wirklich um diese Person handelt. Daraufhin ist er in sein Auto gestiegen, was wir mehrmals verweigert haben, bevor der Clip entstanden ist.
 

Tristan Shakir

Player
Player
Joined
Apr 24, 2023
Messages
10
Auch bin ich der Meinung, dass man mit dem Reisepass im Auto eine auf diesen Staat nicht mögliche Ausrede treffen kann, vor allem wenn man in diesem Fall Beschuldigte ist, allgemein finde ich, dass in dieser keine aussagekräftige Situation ist, die behauptet, wir würden unsere Arbeit falsch machen, außerdem versteh ich auch nicht, warum 3 Ausweise beschuldigt werden, es macht einfach keinen Sinn, auch weil ich im Dienst nicht erkennbar gewesen bin, bin um mal genau zu nehmen, aus diesem Grund finde ich, sollte der Antrag abgelehnt werden.
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
9,117
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor - IC-Sache

Ebenso wirst du (Antragsteller) für Metagaming sanktioniert


Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.
Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom