Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
45630
Players nickname
David Gotti
Suspect ID
89476 83021
Date of violation
Jul 9, 2024
Time of violation
21:45
Proofs
https://streamable.com/m40sm6

David Gotti01

Player
Player
  1. Deine ID: 45630
  2. ID der beschuldigten Person*en: 89476 83021
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Watch RDM | Streamable
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: guck clip das ist noch in GZ beide schießen in einer gz und die eine rdm mich in gz

Killertussi05

Player
Player
Du fuckst mich den ganzen tag ab machst bilder und stellst die auf ingrand mit den ärgsten untertiteln und nimmst die nur dann raus wenn du geld bekommst und das nicht mal wenig! Den ganzen tag geht das schon mit dir! Und jetzt wo du den clip hochgeladen hast.. es sind nicht mal 15 minuten vergangen nach deinem tod und du stehst wieder bei uns und machst bilder. (habe Clip) also lass es doch einfach mal!

David Gotti01

Player
Player
Du fuckst mich den ganzen tag ab machst bilder und stellst die auf ingrand mit den ärgsten untertiteln und nimmst die nur dann raus wenn du geld bekommst und das nicht mal wenig! Den ganzen tag geht das schon mit dir! Und jetzt wo du den clip hochgeladen hast.. es sind nicht mal 15 minuten vergangen nach deinem tod und du stehst wieder bei uns und machst bilder. (habe Clip) also lass es doch einfach mal!
wenn sie ein problem haben machen sie eine beschwerde ich habe eine gemacht und es ist eindeutig in der gz rdm

Killertussi05

Player
Player
Ja ich habe ein problem. Das problem das DU geld forderst und sagst du hörst dann auf.. ich zahle dir wie DU wolltest 700K und hörst immer noch nicht auf?

Rene Contro

Player
Player
Moin,

hiermit ist deine Beschwerde abgelehnt.

Auf Wunsch des Erstellers geschlossen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom