Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
802
Players nickname
Jim_Hopper
Suspect ID
1229, 749, 2393, 933
Date of violation
Apr 2, 2022
Time of violation
21:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=sotyNOuFhO4

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
Meine ID:
802
ID (+ Name) der Person:
1229, 749, 2393, 933
Videomaterial:

Beschwerden Grund:
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Was ist passiert?:
Wir sind einen Dispatch angerfahren wo eine Person Bewusstlos auf dem Boden lag, diese haben wir Reanimiert als ich rauslaufen wollte Fuhren Lila Fahrzeuge auf den Hof und meinten nur Verpisst euch, ich fragte was das Problem sei es hieß Verpisst euch oder es knallt keine 2 Sekunden Später stiegen die Herren aus und Fingen allesamt an auf uns zu Schießen in meinen Augen ist hier kein RP vorhanden gewesen.

Bubatz Ape

cool
Player
Wir hatten ein Call und wenn man sagt geh weg oder es knallt und du fragst denn noch warum weggehen, dazu sage ich nur selber schuld wir hatten unseren grund wir wollten Solarpanels klauen haben den einen umgeschossen und dann dachten wir ihr wolltet und festnehmen weil der eine schon gesagt hat '' das waren die '' und deswegen habe ich auch gesagt fahr weg oder es knallt. Außerdem hast du am Boden geredet.....

Jimbou

Forza SGE | Eintracht Frankfurt <3
Player
In dem Moment als du mich umgeschossen hast habe ich geredet das ist richtig jedoch nicht als ich am Boden lag. So schnell kann ich leider auch nicht Reagieren.

KevinSmith

Player
Player
Moin Jim,
Deine Beschwerde ist hiermit
angenommen
Die Spieler mit den IDS 1229,749,2393,933 werden für folgenden Grund Sanktioniert
Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

MFG

Kevin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom