By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Bruder muss los. Selbst schuld und geht jetzt den Leuten IC auf den Sack. Noch nie den kleinen gesehen, würde sagen selbst schuld.
Bruder muss los. Selbst schuld und geht jetzt den Leuten IC auf den Sack. Noch nie den kleinen gesehen, würde sagen selbst schuld.
und du mad weil dein kollege perma ist XDBrooooooooooo WTF. Mach das, wie gesagt kenne den Jungen nicht keine Ahnung was du willst. Und ich kann im Discord chillen mit wem ich will solange er nichts hier mit Grand zu tun hat also joa. Zudem jetzt zu versuchen über meinen Forum Namen mich zu suchen ist auch sehr wild und hat schon etwas von META. Also tu was du nicht lassen kannst, aber ich weiss, dass das was du da versuchst, auch nicht ganz regelwerk kompform ist. Basti Miami ist einfach MAD weil er sich hat abziehen lassen
Brooooooooooo WTF. Mach das, wie gesagt kenne den Jungen nicht keine Ahnung was du willst. Und ich kann im Discord chillen mit wem ich will solange er nichts hier mit Grand zu tun hat also joa. Zudem jetzt zu versuchen über meinen Forum Namen mich zu suchen ist auch sehr wild und hat schon etwas von META. Also tu was du nicht lassen kannst, aber ich weiss, dass das was du da versuchst, auch nicht ganz regelwerk kompform ist. Basti Miami ist einfach MAD weil er sich hat abziehen lassen
chille nicht mit kindern. Bin nicht duund du mad weil dein kollege perma ist XD
er redet nicht im Clip ist also nen Hartes eigentor für dich mein Freund oder wie du umgangsprachlich sagst Brudääääääächille nicht mit kindern. Bin nicht du
Ist doch alles gut wenn er nicht zu dir gehörtBrooooooooooo WTF. Mach das, wie gesagt kenne den Jungen nicht keine Ahnung was du willst. Und ich kann im Discord chillen mit wem ich will solange er nichts hier mit Grand zu tun hat also joa. Zudem jetzt zu versuchen über meinen Forum Namen mich zu suchen ist auch sehr wild und hat schon etwas von META. Also tu was du nicht lassen kannst, aber ich weiss, dass das was du da versuchst, auch nicht ganz regelwerk kompform ist. Basti Miami ist einfach MAD weil er sich hat abziehen lassen.