Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
37231
Players nickname
Javier Machete
Suspect ID
40555
Date of violation
Apr 2, 2022
Time of violation
01:37
Proofs
https://streamable.com/l89eqq

machete

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
19
Meine ID :37231
ID (+ Name) der Person: Javier Machete
Videomaterial: Desktop 2022.04.02 - 01.39.26.02.DVR_Trim (2)
Beschwerdengrund:H bombe random RDM
Was ist passiert?: Er redet am boden beleidigt durchgehend und droppt die h bombe und die versuchen uns die ganze zeit in der city am anwesen 732 zu rdm
 

Revo Ozakii

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
83
wenn ich mich dazu äußern darf, erstens haben wir gesagt dass wir offen reden, kannst ja gerne mal die minuten davor zeigen, zweitens am boden reden ok nehme ich in kauf ajail aber h bombe ist da sicherlich keine gefallen man hört auch nichts, ich kann auch gerne einen gegenclip schicken wie das aus meiner Sicht ist da hört man es wenigstens gescheit was ich sage aber sicherlich keine H--Bombe, also lüg nicht rum...
 

machete

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
19
keiner hatt gesagt das wir offen reden die h bombe hört man klar und deutlich
 

Revo Ozakii

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
83
ich sag doch kleiner hund und nicht h bombe hör erstmal gescheit zu und auf meinem clip hört man es besser also lüg nicht rum
 

machete

Player
Player
Joined
Feb 7, 2022
Messages
19
du wurdest schon öfter verwarnt weil du die h bombe gedroppt hast hast sogar mal ne ausreise gehab offensichtlich hast du nix gelern
ausserdem ist das die sekunde 44 wo du das sagst man hört das klar und deutlich!!
 

Revo Ozakii

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
83
lad ich gerne hoch wenn es von der Administration gefordert wird! Und hahaha was redest du ich wurde schon öfters verwarnt?? und hatte ausreisen?? :D woher willst du das wissen? vermisch mal nicht ic/ooc
 

Revo Ozakii

Player
Player
Joined
Feb 20, 2022
Messages
83
bist du admin oder woher willst du wissen was ich für warns/ausreisen vlt mal hatte?? es reicht langsam mit deinen lügen!!
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Hallo Machete,


nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.



Jedoch wird hier anders sanktioniert als angeklagt:

ID: 37231 – GRUND: FailRP (mit Bewusstlosen am Boden reden)

ID 40555 - GRUND: FailRP (als Bewusstloser am Boden reden)


Zusatz: Eine H-Bombe wird nicht sanktioniert, da ich es nicht eindeutig raushören kann.



Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!



Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom