Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
53021
Players nickname
xxx
Suspect ID
0000
Date of violation
Jul 11, 2024
Time of violation
22:43
Proofs
https://streamable.com/sawdyq

Berndt Kid

Player
Player
Meine ID: 53021
Seine ID: 0000
Viedeo:

Beschreibung: Die familie No Mercy dachte sich anscheinend erstmal auf ensptannt einen Regel Bruch zu begehen der lautet 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben. (kann auch gerne einen längeren Clip einreichen aber daher das man eigentlich eindeutig sieht das die auf Highground geinkt denke ich mal das es reichen sollte.

kyyy.

Zaku ist mein Sohnemann
Player
Moin moin der Herr,

Sie wissen aber schon das mann dieses Dach auch inzone durch sogar 2 treppen erreichen kann deswegen sehe ich denn sinn dieses tickets nicht aber ist ja ihre Entscheidung und ich habe das schlimme gefühl das du sauer warst aber egal….

Liebe grüße

savage_zq

Player
Player
Offtopic
Meine ID: 53021
Seine ID: 0000
Viedeo:

Beschreibung: Die familie No Mercy dachte sich anscheinend erstmal auf ensptannt einen Regel Bruch zu begehen der lautet 1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben. (kann auch gerne einen längeren Clip einreichen aber daher das man eigentlich eindeutig sieht das die auf Highground geinkt denke ich mal das es reichen sollte.
HAAHHAAHAHAHA Würde lieber closen dein Hiteffect ist ja bisschen nachziehend HAHAH goil Cheating BAnn

Berndt Kid

Player
Player
Moin moin der Herr,

Sie wissen aber schon das mann dieses Dach auch inzone durch sogar 2 treppen erreichen kann deswegen sehe ich denn sinn dieses tickets nicht aber ist ja ihre Entscheidung und ich habe das schlimme gefühl das du sauer warst aber egal….

Liebe grüße
ja man kann den ort zwar erreichen aber trotzdem ist es doch ein highground ink was verboten ist?

Abdul Triqpler

Player
Player
Offtopic
Moin moin der Herr,

Liebe grüße
Bruder ist ja klar sauer zu werden wenn eine fam Full ist und nicht mal richtig spielen kann

Alki

Player
Player
Offtopic
wird sowieso abgelehnt, Ist nicht nach Vorschrift geschrieben

Kevin Johns

Player
Player
ja man kann den ort zwar erreichen aber trotzdem ist es doch ein highground ink was verboten ist?
1.18 Nach Eventstart ist es verboten, Orte zu besuchen, die man nicht zu Fuß oder per Leiter innerhalb des Gebiets betreten kann. Ebenfalls ist es verboten, sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben, welchen man nach Start nicht mehr erreichen kann (Autobahn etc.) | Jail 120 Minuten

Highground Ink ist nicht generell verboten schau dir mal die Regel genau an du kannst von innerhalb der Zone ohne Probleme an den Spot gelangen an dem ihr seid oder? Somit liegt hier keine Regel Bruch vor. (( Aber Achtung es gibt Zonen da gibt es Bereiche die man ebenfalls regelcomform erreichen kann die allerdings Speziell verboten wurden bsp. Globusdach bei Filmstudios))

savage_zq

Player
Player
Aber da wo geinkt wurde ist kein regelbruch weil man von innerhalb der zone da hin kommt

Jan Kosta

Nein Patrick Mayonnaise ist kein Instrument.
Player
Guten,

Hiermit befindet sich die Beschwerde in bearbeitung.

Joe Savage

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

nach Einsicht deiner Beschwerde , bin Ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich diese ablehne.

Grund: Es ist kein Regelverstoß zu erkennen, da es in unseren Regelwerk nicht festgehalten in dieser Zone sich vor Beginn des Events auf einen Highground zu begeben.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom