Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
107823
Players nickname
Karsten schweizer
Suspect ID
91077
Date of violation
Jul 12, 2024
Time of violation
5:6
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=8JSOLC4C9QE

Samuel Mustermale

Player
Player
  1. Meine ID ;107823
  2. ID der beschuldigten Person 91077
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
    https://www.youtube.com/watch?v=8JSOLC4C9QE
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Ich wollte jemanden Mitnehmen ihn zu sein Ort fahren dann habe ich jemand gesehen der bewusstlos war am würfellpark dann kam Dieser Typ der mich verfolgt immer schon weiß ned wrm habe mein Namen alles geändert und er mag mich nicht Ganer clip ist da zu sehen schaut euch an !

Jamal Musial

Player
Player
zu meiner verteidigung. 1. der typ hat das selbe ebenfalls das selbe bei mir gemacht weshalb iuch sauer auf ihn bin und er wollte eine ic anzeige gegen mich machen obwohl ich in der situation eine maske anhatte und er ist trotzdem zum pd gegangen und hat dies getan. zudem kann man oben likns offensichtlich sehen wie der typ im normalen rp t funk ooc talk begeht. wenn ihr vorher mit mir reden wollt und ich euch alle genau schildern soll gerne an: Jamal abiii 96130 melden. LG

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 96130 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
- Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Zu dir Jamal, es steht dir ebenfalls offen eine Beschwerde einzulegen, trotzdem rechtfertigt regelbruch nicht mit einem regelbruch

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom