Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
54495
Players nickname
Nico Solution
Suspect ID
62273
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
00:29
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=Y9JENybCYqA

Jimmy Sax

Player
Player
Joined
Jan 24, 2022
Messages
50
Meine ID: 54495
ID (+ Name) der Person: 62273
Videomaterial:
Beschwerdengrund: RDM in der Stadt.
Was ist passiert?: Ich stand am Anwesen eines Freundes, plötzlich sind Schüsse von den 4 Personen gefallen wobei sie den Kumpel von mir erschossen haben, nachdem sie schon über 2 stunden alle 10-15 min ums Anwesen gefahren sind und " gebaitet " haben.
Als ich runter gefahren bin und nachgeschaut habe, wollte ich den Kollegen aufheben und sie haben mich auch Erschossen.
 

anso

Player
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
3
wie schlecht du bist junge schieb ma keine welle hier
 

Hashish Mayr

Player
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
7
Wenn du schon bittest das ich dich abschieße, dann kann ich deinen Gefallen gerne nachgehen. Außerdem hast du uns davor die ganze zeit VDMt was Natürlich auf deinem Clip nicht zu sehen ist. Ich verstehe auch nicht wie du so Leicht sinnig mit dein Leben um gehst. Wenn vor dir Jemand mit einer Waffe steht und zu dir sagt zieh ab oder ich Knall dich ab dann machst du auch nicht auf dicke Hose und bist Weiterhin frech. Du würdest dir in die Hose scheißen genau wie fast jeder andere.
 

Lukas Zorn

King
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
821
Hallo,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:

  • 54495 | Baiting / Provokation ("Komm schieß doch")
  • 10712 | RDM (Keinen ausreichenden RP-Hintergrund)
  • 62273 | RDM (Keinen ausreichenden RP-Hintergrund)

Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen

Lukas Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom