Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
22684
Players nickname
Maik_Ramo
Suspect ID
4385
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
01:14
Proofs
https://streamable.com/sgq958

Maik Aziz

Player
Player
Joined
Feb 5, 2022
Messages
117
Hier sieht man wieder wie ein Mara Vize der sehr starkes Un Rp betreibt sowas geht meiner Meinung gar nicht er schützt sein leben nicht nur um sein schweres Scharfschützen Gewehr nicht zu verlieren so kennt man eben die MG13.

LG Maik :D
 

JackMarley

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
55
Hab leider keinen Gegenclip aber ich konnte keine Stimmen hören da es derzeit Probleme mit dem Voicechat gibt. Habe deswegen paar mal F8 gemacht und wollte in der Situartion nicht weglaufen. Daher wusste ich nicht was sie von mir wollten und hab dennoch das gemacht was man so macht bei einer bedrohung. Derzeit macht dieser Voicechat einfach das RP kaputt. Hätte gerne mitgemacht.

LG Jack - ;)
 

JackMarley

Player
Player
Joined
Nov 5, 2021
Messages
55
Hoffe solche leute werden sanktioniert, die ständig unter Beschwerden schreiben. Langsam reicht es wirklich mit diesen unnötigen Beiträgen und immer die selben Personen. Hier disskutiert man nicht.
 

Alfonso Konsalez

Player
Player
Joined
Dec 30, 2021
Messages
142

Hallo , Maik

deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Der derzeitige Voicechat kann leider zu solchen Problemen führen
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.

Gruß, Alfonso.

Wenn Du mit der Entscheidung nicht einverstanden bist, kannst Du dich gerne im Forum unter Einhaltung der Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde gegen Mich einreichen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom