Sehr geehrtes Admin Team ,
leider muss ich die Truppe Baller´s melden !
Leider hört man auf meinen Clip nur meine Stimme, aber man hört das ich da nur frage und antworte..
Der Vorfall hat sich in der Stadt abgespielt :
Allge-R 1.7(CR) diesen verstoß sieht man sofort am Anfang des Clips.
erst werden wir gerammt dann haben sie den fahrer erschossen,
mich haben sie Aussteigen lassen .. ich fragte wer den jetzt redet weil alle am reden waren.
dann passierte (Allge-R 1.8) Nach meinen fragen wer den jetzt was von mir möchte da man durch das ganze Gerede & Geschreie von den Zeigte einer mit den Finger nach oben .. Ich fragte nur Zinken und wiederholte seine Aussage :Zinken in der Stadt und wurde sofort erschossen !!
leider hört man nicht die Beleidigungen von denen.
wie die aussage hoffentlich meldet er uns nicht..
(Sonder-R 1.7) Diese habe ich sofort gemacht ..
Ich hoffe doch auch wenn man nur mich hört die Lage eindeutig ist.
den so macht das Rp-Spielen keinen Spaß wenn immer wieder Leute auf die gesamten regeln Ein F... geben
kann nicht alle ID´s unten eingeben
mfg
leider muss ich die Truppe Baller´s melden !
Leider hört man auf meinen Clip nur meine Stimme, aber man hört das ich da nur frage und antworte..
Der Vorfall hat sich in der Stadt abgespielt :
Allge-R 1.7(CR) diesen verstoß sieht man sofort am Anfang des Clips.
erst werden wir gerammt dann haben sie den fahrer erschossen,
mich haben sie Aussteigen lassen .. ich fragte wer den jetzt redet weil alle am reden waren.
dann passierte (Allge-R 1.8) Nach meinen fragen wer den jetzt was von mir möchte da man durch das ganze Gerede & Geschreie von den Zeigte einer mit den Finger nach oben .. Ich fragte nur Zinken und wiederholte seine Aussage :Zinken in der Stadt und wurde sofort erschossen !!
leider hört man nicht die Beleidigungen von denen.
wie die aussage hoffentlich meldet er uns nicht..
(Sonder-R 1.7) Diese habe ich sofort gemacht ..
Ich hoffe doch auch wenn man nur mich hört die Lage eindeutig ist.
den so macht das Rp-Spielen keinen Spaß wenn immer wieder Leute auf die gesamten regeln Ein F... geben
kann nicht alle ID´s unten eingeben
mfg