Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15325
Players nickname
Manuel_Balk
Suspect ID
12782 , 3747 , 4887
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
01:48:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=o6CRC92NUnE

HamtiBamtii

Player
Player
Sehr geehrtes Admin Team ,
leider muss ich die Truppe Baller´s melden !
Leider hört man auf meinen Clip nur meine Stimme, aber man hört das ich da nur frage und antworte..

Der Vorfall hat sich in der Stadt abgespielt :
Allge-R 1.7(CR) diesen verstoß sieht man sofort am Anfang des Clips.
erst werden wir gerammt dann haben sie den fahrer erschossen,
mich haben sie Aussteigen lassen .. ich fragte wer den jetzt redet weil alle am reden waren.
dann passierte (Allge-R 1.8) Nach meinen fragen wer den jetzt was von mir möchte da man durch das ganze Gerede & Geschreie von den Zeigte einer mit den Finger nach oben .. Ich fragte nur Zinken und wiederholte seine Aussage :Zinken in der Stadt und wurde sofort erschossen !!
leider hört man nicht die Beleidigungen von denen.
wie die aussage hoffentlich meldet er uns nicht..

(Sonder-R 1.7) Diese habe ich sofort gemacht ..

Ich hoffe doch auch wenn man nur mich hört die Lage eindeutig ist.
den so macht das Rp-Spielen keinen Spaß wenn immer wieder Leute auf die gesamten regeln Ein F... geben

kann nicht alle ID´s unten eingeben

mfg

Anton Radler

Orgaverwaltung
Player
Top, dass zufällig nur deine Audiospur aufgenommen wurde und du hier erfundene Aussagen unterbringst.
Aber bezüglich deiner Beschwerde, sehe ich dass du im Ghetto gezinkt wurdest und da noch nichtmal mitgemacht hast.

HamtiBamtii

Player
Player
Man hört Genau was ich sage und euch genau gefragt habe..
Und das eure Beleidigungen nicht gehört wird sei doch froh, das wären dann noch mehr Regelverstöße.
Weil es kein Sinn macht einen Rp aufzuzwingen mit Regelverstöße ob es im Getto war oder noch am Rand der Stadt (Strip Club ist neben der Straße)

Wenn ihr euch Regelkonform verhalten hättet wäre es eine geile Rp-Situation geworden..
(Sonder-Regel 1.7 ist direkt erfolgt und da mir der Admin danach sagte ich soll den Clip posten hab ich das gemacht)
aber guck dir doch bitte noch mal den Clip an und sag dann noch mal es wäre erfunden :
Allgemeine-Regel 1.7(Cr) ist vorhanden .. da kannst du sagen was du willst
Allgemeine-Regel 1.8 ist wenn jeder von euch redet und das hört man ja dadurch das ich frage muss wer redet..
deswegen hat ID 12782 ja sein finger gehoben sieht man auch im Clip.
schade ist es das man euch wirklich nicht hört..
wenn es noch Getto ist wieso sagt dann euer Member : hoffentlich Reportet er uns nicht ?

Ato

Player
Player
Man hört Genau was ich sage und euch genau gefragt habe..
Und das eure Beleidigungen nicht gehört wird sei doch froh, das wären dann noch mehr Regelverstöße.
Weil es kein Sinn macht einen Rp aufzuzwingen mit Regelverstöße ob es im Getto war oder noch am Rand der Stadt (Strip Club ist neben der Straße)

Wenn ihr euch Regelkonform verhalten hättet wäre es eine geile Rp-Situation geworden..
(Sonder-Regel 1.7 ist direkt erfolgt und da mir der Admin danach sagte ich soll den Clip posten hab ich das gemacht)
aber guck dir doch bitte noch mal den Clip an und sag dann noch mal es wäre erfunden :
Allgemeine-Regel 1.7(Cr) ist vorhanden .. da kannst du sagen was du willst
Allgemeine-Regel 1.8 ist wenn jeder von euch redet und das hört man ja dadurch das ich frage muss wer redet..
deswegen hat ID 12782 ja sein finger gehoben sieht man auch im Clip.
schade ist es das man euch wirklich nicht hört..
wenn es noch Getto ist wieso sagt dann euer Member : hoffentlich Reportet er uns nicht ?
hä jeder hat geschrien hände hoch und mehr nicht und auf dem clip ist nur 1 tonspur

HamtiBamtii

Player
Player
nicht hä?
wenn er ihr doch der Meinung seit das ihr nur Hände hoch geschrien habt dann stell doch bitte dein/euer Clip rein :)
das zeigt das ihr nur geschrien habt und keine Regel gebrochen habt..

absichtliches rammen ist durch 1.7 untersagt
1.8 könnt ihr ja dann Wiederlegen wenn ihr ein Clip von der ganzen Situation habt während dem ich draußen stand etc...
und wo ihr abgehauen seit.
außer ihr wollt euch nicht selber Belasten.
hättet ihr Rp haben wollen hättet ihr nach meiner frage (die man hört)zinken in der stadt aha.. nicht geschossen..

also erzählt bitte nicht..

Horst Asparagus

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Dein Video beinhaltet nur deine Stimme. Dein Ingame-Sound und den VoiceChat hört man jedoch nicht. Dadurch können wir die Situation nicht nachvollziehen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Horst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom