Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschützt sein leben nicht ,Bewusstlos am Boden am reden ,FailRP , UNRP +Meta Gaming!

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
6782
Players nickname
Antonio Gonzales
Suspect ID
16796
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
1:29
Proofs
https://streamable.com/378ta4

Antonio Gonzales

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
30
In den Videos sieht man wie die Person, sein Leben nicht schützt. Stellt sich dumm fördert da Rp nicht. In den Videos sieht man die Uhrzeiten auf das Metagaming bezogen!












 
Last edited:

Melihh

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
142
1. Ihr raubt in der Stadt jemanden aus (32096)
2. Wo war das bitte UNRP? Nur weil deine Leute gescheppert wurden?
3. Zu dem was für Meta Gaming? Wo ist das Meta Gaming wenn wir IC noch telefonieren?
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Guten Morgen lieber Antonio,
ich als "Außenstehender" finde es ja toll, dass du dich so darum kümmerst, dass das RP besser wird.
ABER: man sollte, wie ich finde, auch selber seine Jungs und Mädels unter Kontrolle haben:
1. ID 32096 raubt in der Stadt aus
2. Deine Jungs und Mädels reden auch wenn sie bewusstlos sind (z.B. ID 22890): Clip: "Desktop 2022.04.03 - 01.47.08.02_Trim"
"Wisst ihr wer das war?"
"Ne keine Ahnung" usw.
3. Ihr wurdet alle nieder geschossen und anschließen gefinished, trotzdem wurde einige Zeit später die Marabunta Gang auf Cree gehetzt, obwohl sich doch niemand daran erinnern dürfte (ebenfalls UN-RP)

Nächster Kritikpunkt:
Ich erkenne hier null Metagaming, die Jungs die euch gescheppert haben wurden von einem Bekannten um Hilfe gebeten (über das Telefon) (weiß ich weil ich einer der Jungs bin)

Zur Not habe ich auch noch mal meine Perspektive um die Clips reinzusenden, aber es geht ja hier nicht um Antonio oder mich. Und die Admins werden bestimmt auch gerecht handeln. Ich will nur sagen, dass man nicht jede Kleinigkeit hochschicken sollte, wenn man selber etliche Fehler begeht. :/
 
Last edited:

Ben Ciano

Player
Player
Joined
Dec 24, 2021
Messages
1,450
Naja ich sehe hier das er klar recht hat und ihr einfach nur Angst habt vor Strafen.
 

Joker Fleck

Player
Player
Joined
Nov 4, 2021
Messages
62
Punkt 1: Wie kann Kollege Schnürschuh denn wissen wo wir genau sind.
Punkt 2: Der Plan Cree einzusacken steht ja nicht seit heute von daher bleibt dieser Plan natürlich auch egal ob da jemand stirbt oder nicht. Man darf sich lediglich an die Situation die davor passiert ist nicht mehr erinnern und ich denke das wurde auch alles eingehalten. Man wusste weder wer vor einen steht da er eine Maske auf hatte oder noch sonst was. Die ganze Situation erfolgte locker fast 2 Stunden später und wir waren nicht direkt involviert involviert. Wir haben einen Auftrag erteilt und Cree wurde uns ausgeliefert. Wir konnten uns ja an nix mehr erinnern nur daran das wir noch Cree einsacken müssen.
Punkt 3: Mercy Killing ist in einer RP Situation meines wissen verboten und dieses wurde mehrmals von euch durch geführt da habe ich auch einen Clip von.
 

Melihh

Player
Player
Joined
Jan 27, 2022
Messages
142
Punkt 1: Wie kann Kollege Schnürschuh denn wissen wo wir genau sind.
Punkt 2: Der Plan Cree einzusacken steht ja nicht seit heute von daher bleibt dieser Plan natürlich auch egal ob da jemand stirbt oder nicht. Man darf sich lediglich an die Situation die davor passiert ist nicht mehr erinnern und ich denke das wurde auch alles eingehalten. Man wusste weder wer vor einen steht da er eine Maske auf hatte oder noch sonst was. Die ganze Situation erfolgte locker fast 2 Stunden später und wir waren nicht direkt involviert involviert. Wir haben einen Auftrag erteilt und Cree wurde uns ausgeliefert. Wir konnten uns ja an nix mehr erinnern nur daran das wir noch Cree einsacken müssen.
Punkt 3: Mercy Killing ist in einer RP Situation meines wissen verboten und dieses wurde mehrmals von euch durch geführt da habe ich auch einen Clip von.
Das Mercy Killen ist erlaubt solange, es keine Polizeiliche RP Situation gibt.
Ihr habt nach dem wir Cree befreit haben bei den Maras geheult weil ihr ihn haben wolltet und ein Kopfgeld von 500k ausgehändigt aber wolltet nur 150k von Cree?

Riecht mir nach Power RP da ihr nach dem die das Geld geben wollten ihn trotzdem getötet haben?
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Naja ich sehe hier das er klar recht hat und ihr einfach nur Angst habt vor Strafen.
Ich habe ja, meines Wissens nach, keine Strafe zu erwarten.
Punkt 1: Wie kann Kollege Schnürschuh denn wissen wo wir genau sind.
Punkt 2: Der Plan Cree einzusacken steht ja nicht seit heute von daher bleibt dieser Plan natürlich auch egal ob da jemand stirbt oder nicht. Man darf sich lediglich an die Situation die davor passiert ist nicht mehr erinnern und ich denke das wurde auch alles eingehalten. Man wusste weder wer vor einen steht da er eine Maske auf hatte oder noch sonst was. Die ganze Situation erfolgte locker fast 2 Stunden später und wir waren nicht direkt involviert involviert. Wir haben einen Auftrag erteilt und Cree wurde uns ausgeliefert. Wir konnten uns ja an nix mehr erinnern nur daran das wir noch Cree einsacken müssen.
Punkt 3: Mercy Killing ist in einer RP Situation meines wissen verboten und dieses wurde mehrmals von euch durch geführt da habe ich auch einen Clip von.

Punkt 1: keine Ahnung, uns wurde gesagt: "Das ist der Ort wo Antonio immer seinen Blutadler (oder wie auch immer man das nennt) macht" Also sind wir da hin gefahren, weil man fürs RP natürlich nicht die ganze Zeit nachfragt ob gewisse Infos jetzt IC oder OOC gesammelt wurden, so würde das nämlich ebenfalls keinen Spaß machen alles immer 3 mal checken zu müssen
Punkt 2: Klar mag das sein aber es wirkt für mich schon etwas seltsam und eher nach einer Ausrede zu sagen der Plan stand schon eine Weile und plötzlich wird eine Gang in eine Familienangelegenheit gerufen, NACHDEM man es selber NICHT geschafft hat. (Aber wie Antonio schon sagte soll das der Support entscheiden)


Ich bin einfach der Meinung wenn man so penibel ist, dass man jeden einzelnen kleinen Fehler hochladen muss, weil es nicht so lief wie man wollte, sollte man auch selber sich zu 100%ig an die Regeln halten. Es kann nicht sein, dass man nach JEDEM etwas spannederem RP alles über das Forum klären muss. Wenn ihr euch 100% an die Regeln haltet und euch dann wegen Fehler anderer der Spaß kaputt geht verstehe ich das. Aber wenn ihr selber fehler macht und dann auf die Fresse kriegt, dann beschwert euch bitte nicht noch im Nachgang über Fehler der Anderen, das macht das RP nämlich genauso kaputt, weil niemand mehr Bock darauf hat, dass man gefühlt auf einem zweiten Bildschirm, bevor man nur irgendwas macht, immer wieder die Regeln durchlesen muss um nichts falsch zu machen, damit man nicht im Forum landet.

Für mich wirkt das ganze hier als wärt ihr einfach OOC mad, weil es IC nicht gut gelaufen ist.

Naja ich sehe hier das er klar recht hat und ihr einfach nur Angst habt vor Strafen.

Und ja in einigen Punkten hat er vielleicht Recht, da stimme ich dir zu. Aber wie ich schon sagte viele Sachen betreffen GENAUSO auch SEINE LEUTE. Aber das ist natürlich wieder ein "anderer" Fall, weil hauptsache nur auf Fehler der anderen achten, so macht RP definitiv keinen Spaß. Entweder achtet jeder auf sich oder man lässt es sein.
 
Last edited:

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Das Mercy Killen ist erlaubt solange, es keine Polizeiliche RP Situation gibt.
Ihr habt nach dem wir Cree befreit haben bei den Maras geheult weil ihr ihn haben wolltet und ein Kopfgeld von 500k ausgehändigt aber wolltet nur 150k von Cree?

Riecht mir nach Power RP da ihr nach dem die das Geld geben wollten ihn trotzdem getötet haben?
True.

Schritt 1: 150.000$ verlangen mit dem Satz "Gib uns das Geld sonst bist du tod"
Schritt 2: Geld bekommen und dann fällt der Satz "macht mit ihm was ihr wollt" + "legt ihn um"

Aber das meine ich wieder, heulen weil man gescheppert wird und dann aber sowas abziehen.
Entscheidet euch! Entweder an die Regeln halten und dann beschweren oder selber Regeln missachten und dann auch nicht beschweren. Was ihr macht ist echt alles andere als fair in meinen Augen.
 

Antonio Gonzales

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
30
Der Sohn von Cree soft sitzt neben ihm oder hinter ihm . Natürlich sieht er was gerade abgeht . Ist das kein Meta Gaming? Und an den Blutadler könnt ihr euch nicht erinnern weil ihr einen Bloodout bekommen habt. Spielt doch mal das game einfach vernünftig und ehrlich. Was soll der Support denken wenn wir hier so viele Kommentare schreiben. Ich wiederhole mich noch einmal . Der Support entscheidet
 

Mace_Moncler

koks#0001
Player
Joined
Mar 6, 2022
Messages
57
Der Sohn von Cree soft sitzt neben ihm oder hinter ihm . Natürlich sieht er was gerade abgeht . Ist das kein Meta Gaming? Und an den Blutadler könnt ihr euch nicht erinnern weil ihr einen Bloodout bekommen habt. Spielt doch mal das game einfach vernünftig und ehrlich. Was soll der Support denken wenn wir hier so viele Kommentare schreiben. Ich wiederhole mich noch einmal . Der Support entscheidet

Hää, es tut mir leid aber ich habe erstens KEINEN Bloodout bekommen mein Lieber, nach der Trennung von Bloodline und Milenio war ich plötzlich in keiner Familie und bin nie wieder zurückgekehrt also habe ich mein ganzes Wissen noch und kann es IC rumposaunen wie ich möchte und jeden in Kenntnis setzen, ebenfalls konnte und kann ich jedem alles erzählen was passiert ist, als hätte nie ein Bloodout für die stattgefunden. Und zweitens, was soll man denn machen, wenn der eigene Sohn im Zimmer sitzt und auch das selbe Spiel spielt ihn raus schicken nur weil man gerade in einer RP Situation ist?

Dann hättest du dich genauso beim letzten RP mit Joker am Staudamm auch über das Metagaming (Streamsniping) beschweren sollen. Weil es aber zu deinen Gunsten lief, war alles wieder cool für dich. Ich meine, nichts gegen dich und nimm das jetzt bitte nicht böse auf, aber so kannst du beim besten Willen echt nicht argumentieren.
 
Last edited:

Antonio Gonzales

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
30
Hää, es tut mir leid, aber ich habe erstes KEINEN Bloodout bekommen meine Lieber, nach der Trennung von Bloodline und Milenio war ich plötzlich in keiner Familie und bin nie wieder zurückgekehrt also habe ich mein ganzes Wissen noch und kann es IC rumposaunen, wie ich möchte und jeden in Kenntnis setzen, ebenfalls könnte und kann ich jedem alles erzählen was passiert ist, als hätte nie ein Bloodout für die gefunden. Und zweitens, was soll man denn machen, wenn der eigene Sohn im Zimmer sitzt und auch das selbe Spiel spielt ihn rausschicken, nur weil man gerade in einer RP-Situation ist?

Dann hättest du dich genauso beim letzten RP mit Joker am Staudamm auch über das Metagaming (Streamsniping) beschweren sollen. Weil es aber zu deinen Gunsten lief, war alles wieder cool für dich. Ich meine, nichts gegen dich und nimm das jetzt bitte nicht böse auf, aber so kannst du beim besten Willen echt nicht argumentieren

Ich hab das ganze Szenario gestreamt auf twitch . Tschüss und da kannst du sehen, dass ich kein stück meta betrieben habe
 

JohnSilva

Player
Player
Joined
Jan 10, 2022
Messages
131
Was ich nicht bei eurer Familie verstehe ist,
wie willst du jemanden ein Bloodout geben,
wenn er nicht mal ein Bloodin bekommen hat?
 

Charly Perez

Unoff Curator
Player
Joined
Dec 14, 2021
Messages
78
Hallo Antonio,

nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen abzulehnen.
Grund:
  • Der Spieler ist gebannt und kann nicht mehr sanktioniert werden.
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom