Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
106211
Players nickname
Maik Hauer
Suspect ID
106550
Date of violation
Jul 9, 2024
Time of violation
18:15
Proofs
https://youtu.be/nzvGL4-Il5s

Kacper Lacoste

Player
Player
  1. 106211
  2. 106550
  3. YouTube
  4. Ich wollte meinem Freund einen Battelpass kaufen am dienstags denn 9.7.2024 um 18 Uhr aber nach dem mein Freund 2 Stunden später sich einlogge hatte der denn Battelpass nicht danach haben wir den angeschrieben dass mein Freund nix bekommen hat der sagte es wäre ein technischer Fehler doch wir Entschlossen uns ihn im Forum zu reporten dann meinte er er wurde sich IC/per discord einige wollen doch an statt sich zu eignen zögert er nur alles raus erst hat er kein Geld dann wollte er uns prime und 500k anbieten dann wollte er uns denn battelpass wieder schicken aber das wurde ja verboten also haben wir geeinigt das er uns das Geld wieder gibt und heute behauptet er am 13.07.24 Das er für bugabuse gebannt wurde für 14 tage also schicken wir ihn hoch für
    scamming. Die ID von mein Freund ist 42863

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Dieser Prozess kann etwas Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um etwas Geduld!

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 106550 erhält folgende Sanktion mit der Begründung:
1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten

Ebenso wirst du mit der ID: 106211 für Metagaming Sanktioniert

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom