Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung zum Leader für die Organisation Liveinvader | Vincenzo Young | 160115

Rejected
Status
Not open for further replies.

Blessed_Young

Player
Player
Informationen

Dein OOC-Name:
Vincenzo

Dein OOC-Alter:
17

Discord-Name:
Dernoov_

Dein IC-Name:
Vincenzo Young

Deine ID:
160115

2. Warum möchten Sie Leiter der Organisation werden:

Seit einigen Monaten bin ich für Kriminalität und Staat tätig. In dieser Zeit habe ich viele Aufgaben übernommen, einschließlich der Kommunikation mit anderen Organisationen, die mir großen Spaß gemacht haben und die ich mit großer Sorgfalt ausgeführt habe. Aufgrund aller politischen Veränderungen bei LifeInvader suche ich jetzt nach einer neuen und vor allem nachhaltigen Herausforderung. Daher halte ich es für einen guten Zeitpunkt, mich als Führungskraft an einer geeigneten Stelle zu bewerben.

3. Deine Vorschläge zur Verbesserung des Rollenspiels in der Organisation:

• Bewerbungsprozess
Ein klar strukturierter Bewerbungsprozess garantiert schnelle Rückmeldung und verbessert unseren Ruf.

• Eventplanung
Wöchentliche Events und alle zweiwöchigen besonderen Events mit anderen Organisationen. Besondere Orte wie meine Golfplatz-Villa sorgen für Abwechslung.

• Freizeit
Lifeinvader-Mitglieder vor unserem Gebäude gewährleisten eine ordnungsgemäße Kommunikation mit den Bürgern.

• Forbes-Beiträge:
Regelmäßig aktuelle und relevante Beiträge zu Ereignissen in Los Santos über Forbes veröffentlichen.

• Ruhm oder Schande
Die Sendung „Fame or Shame“ wird regelmäßig ausgestrahlt und gezeigt.

• Anzeigenredaktion
Die Anzeigenredaktion sorgt für einen reibungslosen Nachrichtenfluss. Ein Schichtsystem außerhalb der Kernarbeitszeit wird eingeführt.

4. Was zeichnet Dich als Leader aus:

Mich zeichnet meine Fähigkeit aus, Teams zu motivieren und klare, offene Kommunikation zu fördern. Ich bin flexibel, verantwortungsbewusst und strategisch denkend, wobei ich stets die individuellen Stärken meines Teams im Blick habe.

5. Konzept Deiner Organisation:

• Führer
• CEO
• Stellvertreter
• Finanzvorstand
• HR Manager
• Redaktionsleitung
• Kreativleitung
• Eventleitung

• Redaktionsleitung-Stv.
• Kreativleitung-Stv.
• Eventleitung-Stv.

• Hilfscoach
• Rdkt. Mitarbeiter
• Event-Personal
• Kreativmitarbeiter
• Sicherheit
• Azubi

• Urlaub
• Suspendiert
• Bewerber

Ich danke mir herzlich dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung vollständig durchzulesen. Ich wünsche allen anderen Bewerbern viel Glück und hoffe, dass wir uns bald zu einem persönlichen Gespräch treffen.

Hersteller ~ Vincenzo​

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Heyo Vincenzo,
wir danken dir für das Interesse an dem Lifeinvader und für deine Bewerbung.

Deine Bewerbung befindet sich nun in
Bearbeitung.
Solltest du noch
Fragen haben, hinterlasse mir gerne eine Nachricht.

Mit lieben Grüßen
Marcello Demote

Last edited:

Marcello Demote

Server Administrator
Server Administrator
Heyo Vincenzo,
nach längerer Besprechung, haben wir uns entschieden leider deine Bewerbung ABZULEHNEN.

Dennoch danken wir dir, für dein Interesse am Lifeinvader

Bei Fragen oder ähnliches, kannst du dich gerne an mich wenden.

Mit lieben Grüßen
Marcello Demote

Status
Not open for further replies.
Top Bottom