Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
91050
Players nickname
Marco Steinalder
Suspect ID
44319
Date of violation
Jul 12, 2024
Time of violation
00:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=_23h7P213-8

Marco steinadler

Player
Player
  1. Deine ID
    91050
  2. ID der beschuldigten Person*en
    44319
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    War am 12.07 als Badcop im GOV und durfte laut Biografie Kollegen unter RP Hintergrund aussetzen
    An diesen Abend hab ich mitbekommen wie der Herr was gesagt hat was mein RP strang gehindert hat, daraufhin wollte ich ihn einpacken und ihn bestechen/Aussetzen Leider ist der Herr obwohl ich f10/f8 Siehe Video und er auch nicht auf meine Forderung eingegangen und ist einfach weiter gelaufen was ich laut Regelwerk UB/Fail RP Einsehe weil er durch solche Aktion Mein RP Gestört hat und ich dieses nicht nachgehen konnte.

Rasul Schneeflocke

Player
Player
Als selber ehemaliger Badcop für 3 Monate finde ich sowas sehr inakzeptabel und es hat mich damals auch sehr gestört. Egal wer sowas macht verdient eine Sanktion obwohl ich den Herr Coffee eigentlich immer sympathisch fand.

Noah Teller

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey,

hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 44319 wird sanktioniert.

Grund: UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen, die Angst nicht angemessen ausspielen.

Ich danke dir für deinen Report und wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom