Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23313
Players nickname
John_davies
Suspect ID
95454/106400
Date of violation
Jul 14, 2024
Time of violation
00:40
Proofs
https://youtu.be/ee2qdNVlhqo

John_King

Player
Player
Meine ID: 23313
SUS ID: 95454/106400
Proffs:
Wie ist die Situtation zustande gekommen:
Ich bin mit meinem Auto zu schnell in der stadt gefahren dort hab ich ausversehen einige NGler 1 Mal überfahren und danach wollte ich zurück fahren und mich entschuldigen dort wurde ich aber schon mit Lmgs überrand und wurde niedergeschossen und festgenommen dann wurde ich in die PD zellen gebracht dort wurde ich durch das gitter entfesselt und wieder gefesselt wärend ich in der Zelle rum gesprungen bin und dann kam noch dumme kommentare von der seite mit´´Wie is es so in der Zelle``

Naachti

Player
Player
ist UB, Handschellenzeit wird nicht ungültig gemacht wir waren kurz danach noch im GOV und haben nachgefragt ob diese verfällt. Es wurde mehrfach mit "Nein" geantwortet.

John_King

Player
Player
Ja aber diese unnöigen kommentare sind BC ist kein normales verhalten eines NGler meiner meinung nach

John Rix

Server Administrator
Server Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID: 95454 erhält folgende Sanktion:
Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Du der Antragsteller mit der ID: 23313 erhälst folgende Sanktion:
Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom