Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tyler Schallert

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Tyler
Discord-Tag: repturezois
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
- Da ich bereits einen Antrag hatte und den Spaß daran gefunden habe, eine Frau zu spielen.
- Ich möchte mein Roleplay steigern und als Frau agieren.
- Als Frau hat man die bessere Chance richtiges RP zu machen.

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): Mason Adams
Wunschname: Maja Adams
Reisepass Nummer (ID): 633
Visumstufe: 16
Aktuelle Familie: Favelas 2.0
Aktuelle Organisation: Bloods

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann?: Ja ich hatte zwar eine Blacklist, aber konnte aus meinen Fehlern lernen und mich Geistig weiterentwickeln
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann?: Nein, ich distanziere mich von Cheats.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?: Ja hatte ich. Ich habe ihn verloren, weil es damals einen komplette RP Biogfrafie Clear gab.

Persönliche Geschichte
Schon sehr früh merkte Mason, dass er im falschen Körper steckt. Er wollte sich schon in jungen Jahren wie ein Mädchen kleiden, und verhielt sich auch wie eins.
Masons Familie griff immer dazwischen und versuchte ihm immer davon abzuhalten das zu tun, was er will. Seine ganze Familie ist homophob. Sie wollten nicht, dass Mason eines Tages so wie seine Tante Emma endet, die sich ebenfalls im falschen Körper gefühlt hat, aber daraufhin von einer Straßenbande ermordet wurde.
Als Mason 18 Jahre alt wurde, hat er sich den ganzen Mut zusammen genommen, und seiner Familie gestanden, dass er plant eine Operation vorzunehmen, die ihn wie eine Frau aussehen lässt. Masons Familie wurde daraufhin sehr sauer auf ihn und verstoßt ihn von der Familie. Mason wusste nicht, wie er darauf reagieren soll und floh nach Los Santos. Er hatte dort einen alten Schulkameraden namens Christoph Contro, der ihn bei sich zu Hause aufgenommen hat, und ihm einen Job sowie auch eine Ausbildung beim FIB verschaff. In Los Santos konnte Mason neu anfangen, und seine Sexualität voll ausleben. Mittlerweile hat er viele neue Freunde gefunden, die ihm überall unterstützen. Mason plant nun, die Operation vorzunehmen, die er schon immer machen wollte. Er wollte nämlich endlich eine Frau werden!

Aktuelle Situation
Mason geht es aktuell sehr gut und er kann sich nicht beschweren.​

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom