Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved @OrgaV Durchsuchen ohne Ankündigung, lautes Musik abspielen während einer Situation und Töten da man die Anweisungen nicht hören kann von The Families

Status
Not open for further replies.
Your ID
91963
Players nickname
Christian Kobajashi
Suspect ID
52794, 88784, 37951
Date of violation
Jul 14, 2024
Time of violation
16:59
Proofs
https://youtu.be/wU_g8tw2C34

Zitronensaft

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
53
In Minute 0:27 Durchsuchen ohne Ankündigung von ID: 52794
In Minute 0:37 erneutes Durchsuchen ohne Ankündigung von ID: 52794
Ab 0:54 lautes Musik abspielen von ID: 88784
In Minute 1:47 töten obwohl man die Anweisungen nicht hören kann.

Alles in einem sieht man wie chaotisch die Situation ablief und das wir am Ende getötet wurden weil man die letzte Anweisung nicht hören konnte gab den ganzen natürlich den Rest. Deshalb habe ich mich entschlossen die Situation hoch zu laden.
Viel Spaß beim Schauen und noch einen guten Morgen / Tag / Abend.
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
533
1 Schön im Discord Chillen
2 Schön und warum ist der Clip mitten in der Situation ?
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
533
Man hat wie oben steht nicht mal die Anweisungen von euch gehört wodurch ich schon sagen würde das es zu laut war
also ich hab mir den Clip 3x angehört und man hat dich und alle anderen laut und deutlich gehört.

Das ich dich durchsucht habe ohne ankündigung, sorry, wüsste jetzt nicht welcher Regelbruch das wäre.
 

Zitronensaft

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
53
1 Schön im Discord Chillen
2 Schön und warum ist der Clip mitten in der Situation ?
Wo war ich im Discord?
Und den Clip habe ich erst gestartet als die Grove dazu kam und uns Zinken wollte da wie im Clip zusehen ist ich von einer ganz anderen Person getötet wurde die nicht bei der Grove dabei war und ich deshalb nicht dachte das es zu einer Situation kommen würde bei der ich mich beschweren müsste oder es Beschwerden gibt
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
533
Wo war ich im Discord?
Und den Clip habe ich erst gestartet als die Grove dazu kam und uns Zinken wollte da wie im Clip zusehen ist ich von einer ganz anderen Person getötet wurde die nicht bei der Grove dabei war und ich deshalb nicht dachte das es zu einer Situation kommen würde bei der ich mich beschweren müsste oder es Beschwerden gibt
und welcher Regelbruch soll das sein mit den Durchsuchen ?
 

Zitronensaft

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
53
Aber wir können ja einfach wie es sein soll die Orgaverwaltung drüber gucken lassen und ihn seine Entscheidung treffen lassen
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
533
Ich bin leider kein laufendes Regelwerk aber meines Wissens nach muss es Angekündigt werden wenn man z.b. Durchsucht
Solltest aber wiessen, ich kann keine regel dafür finden. Ihr seit eine verfeindete Gäng, daher ist der grund fürs zinken gegeben.
Am ende hat dich der Kolege getötet, weil du einfach weg rennst und der Forderung somit nicht nach kommst.
Da du aber so extrem laut in deinen Clip bist, ldae ich mal fix meinen Clip hoch. da man bei dir einfach aufgrund deiner lauten Stimme nur die hälfte hört.

zusätzlich ist es erst ab 4 Personen für die Orgaverwaltung
 

Zitronensaft

Player
Player
Joined
Jan 26, 2024
Messages
53
Bei dir im Clip ist es wirklich sehr viel angenehmer aber du hast nicht drauf wie die Frau die die Musik am laufen hat ins Auto steigt wo diese nochmal um einiges Lauter war und ich dann umgeschossen wurde obwohl ich gesagt habe das ich nicht höre gerannt bin ich da mein Freund umgeschossen wurde


Und das ist jetzt auch meine letzte Nachricht da ich in keinster weise mich rechtfertigen muss und es nur hoch geschickt habe damit es sich jemand von der Orgaverwaltung mal ansehen kann.
Dann noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.
 

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
533
Bei dir im Clip ist es wirklich sehr viel angenehmer aber du hast nicht drauf wie die Frau die die Musik am laufen hat ins Auto steigt wo diese nochmal um einiges Lauter war und ich dann umgeschossen wurde obwohl ich gesagt habe das ich nicht höre gerannt bin ich da mein Freund umgeschossen wurde


Und das ist jetzt auch meine letzte Nachricht da ich in keinster weise mich rechtfertigen muss und es nur hoch geschickt habe damit es sich jemand von der Orgaverwaltung mal ansehen kann.
Dann noch einen schönen Morgen/Mittag/Abend.
Clip gleiche Zeitspanne und ich steh genau neben dir.

Die Orgaverwaltung ist erst ab 4 Personen zuständig. Nochmals.
 

Chicko Graf

Player
Player
Joined
Jun 18, 2023
Messages
146
1.hört man wie er ankündigt dich zu durchsuchen 2.er zeigt sagt noch bevor die musik kam wo ihr lang laufen sollt
 

Ali grey

Player
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
90
Clip gleiche Zeitspanne und ich steh genau neben dir.

Die Orgaverwaltung ist erst ab 4 Personen zuständig. Nochmals.
Die Orgaverwaltung ist erst ab 4 Personen zuständig. Nochmals. <---- Also ich sehe da so 8 Grovler?
 

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
890
Hallo Christian,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

Harvey Spencer

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jun 24, 2022
Messages
890
Hallo Christian,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 88784, 37951 sanktioniert.

ID: 88784
Regelverstoß:

§1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Grund:
Im eingereichten Beweismaterial sieht man, wie der Person lautstark Musik abspielt. Leider ist nicht ersichtlich woher die Musik bekommt. Um Musik zu spielen muss die dementsprechende Animation dazu machen oder sich an den geeigneten Platz wie einem DJ Pult befinden. Dies ist hier leider nicht der Fall, weswegen der Regelverstoß sanktioniert wird.

ID: 37951
Regelverstoß:

§1.12 Wenn eine Person den Forderungen nachkommt, darf man diese nicht töten. | Jail 120 Minuten

Grund:
Wir haben uns die POV mehrmals angeschaut und konnten ebenfalls nicht hören, was die Forderung war außer ein "lauft" dies haben die Personen auch getan. Diese wurden dann trotz der erfüllten Aufforderung zu laufen erschossen. Da dies einen Regelverstoß darstellt, wird dieser sanktioniert.

Wir werden ebenfalls ein aufklärendes Gespräch mit der Organisation führen um solche Situation in Zukunft zu vermeiden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Harvey Spencer
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom