ein kleiner junge von der familie hat hausflucht begangen ein anderer kommt raus und rdm mich
M marc_12337 Player Player Joined Jun 20, 2024 Messages 15 Jul 14, 2024 #1 ein kleiner junge von der familie hat hausflucht begangen ein anderer kommt raus und rdm mich
Dr. Enzo Roux Player Player Joined Dec 17, 2023 Messages 243 Jul 14, 2024 #2 Hallo Marc, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Der Titel muss der Vorlage entsprechen. Wichtig hierbei ist, dass am Ende immer die ID stehen muss. Beispiel 1: Beschwerde wegen [Grund] (RDM, VDM, CR...) | ID 11984 Beispiel 2: POV-Anfrage | ID 9872 Click to expand... Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Click to expand... Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Dr. Enzo Roux
Hallo Marc, vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde. Deine Beschwerde wurde abgelehnt. Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler Der Titel muss der Vorlage entsprechen. Wichtig hierbei ist, dass am Ende immer die ID stehen muss. Beispiel 1: Beschwerde wegen [Grund] (RDM, VDM, CR...) | ID 11984 Beispiel 2: POV-Anfrage | ID 9872 Click to expand... Im Textfeld muss sich an folgende Vorlage gehalten werden: Beweise: Beschwerdegrund: Was ist passiert?: Click to expand... Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Gruß, Dr. Enzo Roux