Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved [OrgaV] Un-RP Leben der Geisel nicht Schützen

Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
31397
Date of violation
Jul 13, 2024
Time of violation
20:26
Proofs
https://youtu.be/UPtL6BJvWO8

Nikko Vegas

Player
Player
Time: 0:53 Habe ich die Person in denn Geiselgrif genommen, da ich gehört habe das die Bloods wohl Stürmen wollen.
Ich habe die Geisel bewust in denn Geiselgriff genommen, so das Die Bloods die im HQ stehen das auch sehen und kein mist machen.
ich bin dann auch extra zu den jungs gelaufen um mit ihnen zur verhandeln.
Time: 1:25 Präsentiere ich die Geisel auch, damit nicht geschossen wird, aber leider wird dann im Hintergrund geschoßen.
Time: 1:35 kommen die Leute aus das HQ gelaufen und es wird auf mich geschoßen und nicht das leben der Geisel geschützt.
Time: 1:37 sagt die Geisel sogar das er gleich tot ist, da auf uns mit einer Schrott geschoßen wird.

Andy Bacher

Senior Administrator
Senior Administrator
Guten Tag Niko.

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung der Organisationsverwaltung.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Andy Bacher​

Andy Bacher

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallo Niko,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Organisation Bloods wurde intern, nach aufklärenden Gesprächen, durch die Organisationsverwaltung sanktioniert.

Grund:
In deinem Video ist sichtlich zu hören und zu sehen, dass ihr bei einem aktiven Zinken / Geisel nehmen, von einem Blood aus der Entfernung beschossen werdet.
Die Geisel in diesem Video war selbst ein Blood mit der ID 103997. Als die Situation zu unruhig wurde, wurde die Geisel in den sogenannten "Geiselgriff" genommen und Richtung Bloods gezeigt. Daraufhin stürmten 4 Bloods auf die Straße und fingen das aktive Schussgefecht an. Sie beschossen sowohl den Kläger, als auch die Geisel. Sprich die Bloods sind sich im klaren gewesen die Geisel selbst zu verletzten. Demnach zufolge wird hier das Leben der Geisel keine Wert angerechnet und das Leben nicht geschützt.

Beste Grüße,
Andy Bacher

i.A. der gesamten Organisationsverwaltung

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom