Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
78629
Players nickname
Olaf_Eiermann
Suspect ID
62163
Date of violation
Jul 14, 2024
Time of violation
19:23
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=5zwfTA6OvQA,https://www.youtube.com/watch?v=oiEfghDvIOk

Olaf Eiermann

Player
Player
Joined
Jul 23, 2023
Messages
19
  1. Deine ID = 78629
  2. ID der beschuldigten Person*en = 62163
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern =


  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Nachdem ich die Darknet aufgabe "Anbieter" abgeschlossen hatte stand ich ohne auto da. Ich bat den herrn 62163 mich irgendwo zum parkplatz zu fahren. Als wir ausgestiegen waren hat mich 62163 gefragt ob er mich durchsuchen darf. Ich habe dieser anfrage zugestimmt und ihm gesagt, dass ich eine waffe mit waffenschein bei mir trage. Ich habe daraufhin 62163 meine lizenzen gezeigt und 62163 hat dann gesagt, dass mir jetzt der waffenschein entzogen wird. Nachdem ich gefragt habe weswegen er mir entzogen wird hat er mir gesagt, dass er korrupt sei und ich solle ihm 10.000 zahlen um ihn wieder zu bekommen. In dieser Not habe ich natürlich die 10.000 bezahlt und 62163 hat sich daraufhin von der Situation entfernt.
    62163 hat in dieser Situation mein unwissen missbraucht und mir ohne scham 10.000 aus der Tasche gezogen.
 

EliasPluxury

Player
Player
Joined
Jan 12, 2024
Messages
110
  1. Deine ID = 78629
  2. ID der beschuldigten Person*en = 62163
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern =


  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert
    Nachdem ich die Darknet aufgabe "Anbieter" abgeschlossen hatte stand ich ohne auto da. Ich bat den herrn 62163 mich irgendwo zum parkplatz zu fahren. Als wir ausgestiegen waren hat mich 62163 gefragt ob er mich durchsuchen darf. Ich habe dieser anfrage zugestimmt und ihm gesagt, dass ich eine waffe mit waffenschein bei mir trage. Ich habe daraufhin 62163 meine lizenzen gezeigt und 62163 hat dann gesagt, dass mir jetzt der waffenschein entzogen wird. Nachdem ich gefragt habe weswegen er mir entzogen wird hat er mir gesagt, dass er korrupt sei und ich solle ihm 10.000 zahlen um ihn wieder zu bekommen. In dieser Not habe ich natürlich die 10.000 bezahlt und 62163 hat sich daraufhin von der Situation entfernt.
    62163 hat in dieser Situation mein unwissen missbraucht und mir ohne scham 10.000 aus der Tasche gezogen.
Bist halt selber schuld er hat getan was er gesagt hat, gib ihn die 10k und dein waffenschein bleibt.
 

fuckyou_X

Player
Player
Joined
Jul 7, 2024
Messages
5
für die admins ich habe danach gesagt das dies ein joke war und habe gesagt das ich kein cop bin daraufhin meinte er ja egal sind ja nur 10k also ist diese beschwerde SINNLOS LG rayy
 

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 20, 2021
Messages
1,139
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund: Es liegt kein Regelverstoß vor.
Betrug ist hier nicht der Fall, sondern RP.


Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom