Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Adam Novak

Player
Player
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns überzeugen!

Melde dich bitte bei Jan, Bryan, Alexej, Ronska, Eckert, John, Miguel oder Raphael im Discord für ein persönliches Gespräch.​

Tony Templeballs

bruda
Player
Guten Abend Gustavo,

anbei folgende Punkte entweder von mir GENEHMIGT, SITUTATIONSBEDINGT GENEHMIGT oder ABGELEHNT:

Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
  • Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und anderen States​
  • Täter/andere States am Straßenrand/in der Wildnis aussetzen und laufen lassen (ohne Handschellen und mit RP-Hintergrund)​
  • Nach Bestechungsgelder fragen und auch annehmen​
  • Aktiv auf dem Schwarzmarkt handeln (keine Sachen von Orgas)​
  • Zivilisten und Beamten Waffen/Illegale Gegenstände zustecken​
  • USB-Sticks ins SG schmuggeln und Türen für Bekannte offen lassen​
  • Informationen an Zivilisten und Gangs geben z.B. Waffen Konvoifahrten​
  • Falschinformationen an Zivilisten und Gangs geben​
  • gewalttätig zu TV´s werden (schlagen etc., mit RP-Hintergrund)​
  • Falsche Dienstnummer sagen​
  • Von 22:00 bis 04:00 Uhr im Ghetto schießen​
  • Falsche Rechte bzw. gar keine verlesen​
  • Für einen Gefallen bzw. Bestechung Personen (Zivilisten und Beamte) ohne sichere Beweislage verhaften, bzw. an die Auftraggeber ausliefern​
  • Bei Bekannten bei Straftaten ein Auge zu drücken​
  • Sich jederzeit im Ghetto und mit Erlaubnis auch in den Gang HQ´s aufhalten​
  • Lügen, wenn ich gefragt werde, in welcher Organisation ich bin​
  • Dienstausweis verweigern​
  • Unterwegs immer maskiert sein (im HQ nur bei Ermittlungen)​
  • Waffen ohne Registrierung und illegale Waffen tragen, aufheben/geben lassen und auch nutzen​
  • Falsche Handschellen Zeit angeben​
  • Bei illegalen Familienaktivitäten weggucken​
  • Bei illegalen Familienaktivitäten mitmachen​
  • Einzelhaft bei nervigen TV´s veranlassen​
  • Darknet Aufgaben annehmen​
  • Einen Polizisten gegen Bezahlung als Geisel nehmen und z.B. an Gangs ausliefern​
  • Handschellen außerhalb des Dienstes nutzen​
  • Informationen vom PDA an Zivilisten und Gangs weitergeben​
  • Wenn es mir droht aufzufliegen, der Person etwas anhängen, bestechen oder niederschießen, um meine Identität zu schützen​
  • Rechtsanwalt verweigern​
  • TV´s einen Sack über den Kopf ziehen​
  • Drogen anpflanzen​
  • TV´s ohne zu Fragen durchsuchen​
  • Waffenscheine und Familienlizenzen jedem und jederzeit gegen eine Extra-Bezahlung verkaufen​
  • Zeugen kaufen​
  • Motor Blocker und Anti Radar nutzen (Motorblocker auch im Dienst)​
  • Bodycams zerstören um mich und Kollegen zu schützen​
  • Als falscher Zeuge auftreten (z.B. Wanteds entfernen lassen bzw. bei einer Abhandlung)​
  • Spiele mit TV´s durchführen, bei denen sie um ihre Freilassung spielen​
  • Andere Beamte bestechen​
  • Lokale sowie Globale Notrufe auslösen um Kollegen auf falsche Fährte zu führen, damit z.B. ein Angriff auf Waffenkonvoi und Allg. Straftaten o.ä. vereinfacht werden.​
  • Personen entführen und ggf. irgendwo aussetzen​

Ansonsten herzlichen Glückwunsch zum bestehen und viel Spaß!

Grüße
Bonny Slack​

Bryan Haze

Player
Player
Moin Gustavo,

deine RP-Biographie ist hiermit teilweise angenommen.
Herzlichen Glückwunsch!

Haltet dich dementsprechend an die Regeln!
Respektlosigkeit / Beleidigen an Zivilisten und anderen States-Achte auf Komm 3.1/3.2 & Allg. 6.19GENEHMIGT
Täter/andere States am Straßenrand/in der Wildnis aussetzen und laufen lassen (ohne Handschellen und mit RP-Hintergrund)-Nur mit ausreichendem RP Hintergrund & ohne HandschellenSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Nach Bestechungsgelder fragen und auch annehmen-Achte auf die 5 Mio. Tages GrenzeGENEHMIGT
Aktiv auf dem Schwarzmarkt handeln (keine Sachen von Orgas)-Achte auf WarehousingGENEHMIGT
Zivilisten und Beamten Waffen/Illegale Gegenstände zustecken-Nur mit ausreichendem RP Hintergrund & Achte auf PG (Power Gaming, Handschellen)SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
USB-Sticks ins SG schmuggeln und Türen für Bekannte offen lassen-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Informationen an Zivilisten und Gangs geben z.B. Waffen Konvoifahrten-Nicht übertreiben & wenn Geld im Spiel ist, achte auf die 5 Mio. Tages GrenzeSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Falschinformationen an Zivilisten und Gangs geben-Keine EinwändeSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
gewalttätig zu TV´s werden (schlagen etc., mit RP-Hintergrund)-Nur mit ausreichendem RP Hintergrund & nicht in HandschellenSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Falsche Dienstnummer sagen-Keine EinwändeSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Von 22:00 bis 04:00 Uhr im Ghetto schießen-Nicht in Dienstkleidung & keine Orga Sachen verwenden.GENEHMIGT
Falsche Rechte bzw. gar keine verlesen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Für einen Gefallen bzw. Bestechung Personen (Zivilisten und Beamte) ohne sichere Beweislage verhaften, bzw. an die Auftraggeber ausliefern-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Bei Bekannten bei Straftaten ein Auge zu drücken-Keine EinwändeSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Sich jederzeit im Ghetto und mit Erlaubnis auch in den Gang HQ´s aufhalten-Keine EinwändeGENEHMIGT
Lügen, wenn ich gefragt werde, in welcher Organisation ich bin-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Dienstausweis verweigern-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Unterwegs immer maskiert sein (im HQ nur bei Ermittlungen)-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Waffen ohne Registrierung und illegale Waffen tragen, aufheben/geben lassen und auch nutzen-Nicht im Schussgefecht looten & nicht mit einer 2 Hand Waffe.GENEHMIGT
Falsche Handschellen Zeit angeben-Nur mit ausreichendem RP Hintergrund & es darf dennoch nicht die 25 Minuten bzw. 120 Minuten Regel überschritten werden.SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Bei illegalen Familienaktivitäten weggucken-Keine EinwändeGENEHMIGT
Bei illegalen Familienaktivitäten mitmachen-Du darfst an IC Fam Events teilnehmen (Flugzeugträger,Shoprob,Geiselnahme,Bank Event) die Orga Karte darf dafür nicht verwendet werden, des weiteren darfst du mit deiner Familien Zinken gehen.GENEHMIGT
Einzelhaft bei nervigen TV´s veranlassen-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Darknet Aufgaben annehmen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Einen Polizisten gegen Bezahlung als Geisel nehmen und z.B. an Gangs ausliefern-Achte auf die 5 Mio. Tages Grenze & nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Handschellen außerhalb des Dienstes nutzen-Vom Leader nicht gewünscht.ABGELEHNT
Informationen vom PDA an Zivilisten und Gangs weitergeben-Achte dabei drauf, welche IC & welche OOC Infos sind.SITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Wenn es mir droht aufzufliegen, der Person etwas anhängen, bestechen oder niederschießen, um meine Identität zu schützen-Keine EinwändeSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Rechtsanwalt verweigern-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
TV´s einen Sack über den Kopf ziehen-Nur mit ausreichendem RP Hintergrund & nicht in HandschellenSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Drogen anpflanzen-Keine EinwändeGENEHMIGT
TV´s ohne zu Fragen durchsuchen-Vom Leader nicht gewünscht & vom Regelwerk verboten.ABGELEHNT
Waffenscheine und Familienlizenzen jedem und jederzeit gegen eine Extra-Bezahlung verkaufen-Achte auf die 5 Mio. Tages Grenze.GENEHMIGT
Zeugen kaufen-Achte darauf, dass du am Tag nur 5 Mio. übergeben darfst.GENEHMIGT
Motor Blocker und Anti Radar nutzen (Motorblocker auch im Dienst)-Keine EinwändeGENEHMIGT
Bodycams zerstören um mich und Kollegen zu schützen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Als falscher Zeuge auftreten (z.B. Wanteds entfernen lassen bzw. bei einer Abhandlung)-Nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Spiele mit TV´s durchführen, bei denen sie um ihre Freilassung spielen-Keine EinwändeGENEHMIGT
Andere Beamte bestechen-Achte darauf, dass du am Tag nur 5 Mio. übergeben darfst. & nicht Badcops nur 100k annehmen dürfen.GENEHMIGT
Lokale sowie Globale Notrufe auslösen um Kollegen auf falsche Fährte zu führen, damit z.B. ein Angriff auf Waffenkonvoi und Allg. Straftaten o.ä. vereinfacht werden.-Nicht übertreiben & nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT
Personen entführen und ggf. irgendwo aussetzen-Nicht in Handschellen & nur mit ausreichendem RP HintergrundSITUATIONBEDINGT GEHNEMIGT

Alle Outcomes, welche genehmigt wurden, sind oben einmal kommentiert.
Sollten wir merken, dass dieser Antrag nur dazu dient, Regelbrüche zu begehen, wird er wieder entzogen.
Zudem sollten Bad Cop Punkte durchgeführt werden, die nicht oben genannt wurden, werten wir das als Bad Cop.

Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner RP-Biographie.

Lukas Tanner

Player
Player
Hallo Gustavo,

Vielen Dank für dein Interesse und das Ausspielen deiner Biographie.

Deine Biographie ist hiermit revidiert.

Mit Freundlichen Grüßen​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom