Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Yurij Morris

Player
Player
Joined
Oct 21, 2021
Messages
135
Information
1.Dein Reallife Name: John
2. Dein Alter: 19
3. Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit Oktober
4. Durchschnittlich online pro Tag: 7 / 8 Stunden
5. Dein Discord Tag: Crown#6163
6. Dein IC-Name: Yurij Morris

7. Deine ID auf den anderen Grand Servern: 5166

Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich glaube das ich der perfekte Kandidat für die Stelle als Teammitglied wäre da ich Erfahrung habe, mich gut mit Teamwork und richtigem Verhalten Auskenne, ich kann gut Sachlich diskutieren aber auch an sich Sachlich Argumentieren, bin sehr kontrollbar und denke nach bevor ich etwas mache.

2. Was sind deine Stärken?
[+] Hilfsbereit
[+] Geduldig
[+] Neutral
[+] Selbstbewusst
[+] Durchsetzungsvermögen

[+] Teamfähig

3. Was sind deine größten Schwächen?

[-] Etwas Reizbar
[-] Bei starken Provokationen manchmal genervt (Zeige dies aber nicht öffentlich im Chat o.ä.)
[-] Und ich hasse es wenn man jemanden nicht ausreden lässt


4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Trifft in dem Falle nicht zu aber ich wäre bereit


5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Nur für Junior Admin Bewerbungen)
Trifft hier ebenfalls nicht zu aber wäre ich auch bereit zu



Eigen initiative
Erfahrung Könnte ich auf verschiedene Server sammeln Sowie RageMP Auch als FiveM.
Ich war in der Position Guide Bis hin zu Admin Unterwegs bzw. hochgearbeitet


Ziele
Meine Ziele werden sich nicht wirklich von den anderen unterscheiden, wie alle fange ich klein an und möchte mich immer weiter hocharbeiten. Ich möchte Mich und meine jetzigen Erfahrungen erweitern und weiterentwickeln. Ich gebe mich vollkommen dem Server hin, treffe meine eigenen rationalen Entscheidungen und helfe wo ich kann.



Schlusswort
Als erstes freue ich mich, dass ihr euch überhaupt die Zeit genommen habt dies hier zu lesen. Ich freue mich auf jede Rückmeldung positiv, Euch allen noch einen schönen Tag!
Mit freundlichen Grüßen
John
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo John,

deine Bewerbung sieht gut aus melde dich bitte im Discord bei Kjell#0002
Viel glück bei deinem mündlichen Gespräch!

Liebe Grüße,
Ava
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo John,

du konntest uns im persönlichen Gespräch überzeugen. Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team.

Liebe Grüße,
Ava
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom