Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review ID: 133000 | Bann für Anticheat | Napal Federov

Your ID
133000
Players nickname
Milfonso Carlos
Administrators nickname
Napal Federov
Date
Jul 13, 2024
Time
13:00
Proofs
https://imgur.com/a/Nexz2Qs

Milfonso

Player
Player
Joined
Aug 18, 2023
Messages
10
Guten Tag


Ich ID: 133000 wurde berechtigt gebannt vom Anticheat am 13.07.24 um ca. 13:00 Uhr.

Ich und meine Familie Santa Blanca haben am 13.07 eine Familie geraidet und haben alle Gegner schon niedergestreckt. Kurz vor dem Ende des Raids hatte ich die blöde Idee den Revo Bug an meinem Kollegen auszuprobieren und dachte, dass das nichts ausmachen würde in einem OOC Event. Ebenfalls wusste ich in dem Moment noch nicht dass man von dem direkt Permanent gebannt werden kann. Ich möchte mich für das Verhalten entschuldigen und werde dafür sorgen, dass das nicht mehr vorkommen wird. Es war eine blöde Idee die ich ausprobiert habe, weil ich mir nicht sicher war, was in einem OOC Event passieren wird.

Ich bereue mein Verhalten sehr und werde das nicht nochmal wiederholen. Da es mein erster Bann ist und wirklich viel Zeit, Geld, und Spass in dem Account steckt und er mir auch sehr wichtig ist bitte ich um Kulanz und entschuldige mich für mein Fehlverhalten.

Ich wünsche ihnen noch einen friedlichen Tag.


Liebe Grüsse
Milfonso Carlos
 

Loolsas

Player
Player
Joined
Feb 22, 2023
Messages
10
Der Mann ist einer der engagiertesten Leute, die es in der NG gibt. Ich brauche den Mann wieder. Einen schlechten Tag hat bestimmt jeder mal. Er ist ne Bereicherung für das RP in der Orga. Der hilt auch vielen Leuten, sich mehr an Regeln zu halten und verbessert das Klima.
 

DerBreAce

Sie haben das Recht zu Combat Loggen
Player
Joined
Dec 10, 2023
Messages
66
Guten Tag


Ich ID: 133000 wurde berechtigt gebannt vom Anticheat am 13.07.24 um ca. 13:00 Uhr.

Ich und meine Familie Santa Blanca haben am 13.07 eine Familie geraidet und haben alle Gegner schon niedergestreckt. Kurz vor dem Ende des Raids hatte ich die blöde Idee den Revo Bug an meinem Kollegen auszuprobieren und dachte, dass das nichts ausmachen würde in einem OOC Event. Ebenfalls wusste ich in dem Moment noch nicht dass man von dem direkt Permanent gebannt werden kann. Ich möchte mich für das Verhalten entschuldigen und werde dafür sorgen, dass das nicht mehr vorkommen wird. Es war eine blöde Idee die ich ausprobiert habe, weil ich mir nicht sicher war, was in einem OOC Event passieren wird.

Ich bereue mein Verhalten sehr und werde das nicht nochmal wiederholen. Da es mein erster Bann ist und wirklich viel Zeit, Geld, und Spass in dem Account steckt und er mir auch sehr wichtig ist bitte ich um Kulanz und entschuldige mich für mein Fehlverhalten.

Ich wünsche ihnen noch einen friedlichen Tag.


Liebe Grüsse
Milfonso Carlos
Hab auch grad nen Anticheat Bann aus dem nichts bekommen, weil ich totgeschlagen wurde während ich ne Pump in der Hand hatte und ohen das ich anvisiert oder geschossen habe, hab ich einfach jemanden der neben mir stand getötet, als ich selbst schon tot war haha.
 
Top Bottom