Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
49
Players nickname
Flow Zinho
Administrators nickname
Tom Cooper
Date
Apr 3, 2022
Time
17:40
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/74299/

Flow Zinho

Player
Player
Joined
Feb 4, 2022
Messages
44
Guten Tag,

Ich wurde gebannt für:
1.9 Es ist verboten, unsere Systeme für den Verkauf/Kauf zu umgehen. Wenn Sie Steuern hinterziehen (z.B. Verkauf/Kauf/Handel von Häusern/Gegenständen/Autos/Kleidung für 1k und dann Geld nehmen) | Bann 60 Tage

Ich habe ein Auto für 30.000$ für 1.000$ abgekauft und das System umgangen. Bei dem Waffendeal per Funktion gibt es keine Steuer.
Ich erfrage nach einer Verkürzung meines Bannes da ich aus meinem Fehler gelernt habe und es nie wieder vorkommen wird.
Ich bitte sie sehr die Dauer auf 14 Tage zu setzen das ich nicht meine inoffizielle Familie "Bruderschaft, mein Haus für 30 Mio, meine Ölquelle für 30 Mio, mein Juice Shop für 14 Mio und meinen Bunker wo 11,5 Mio drinstecken auf einen Schlag verliere. Damit würde mir sämtliche Motivation genommen werden.

Wie gesagt ich kann es nur sehr ausdrücklich sagen das ich aus meinem Fehler gelernt habe und nie wieder das System und sei es ein noch so kleiner Betrag umgehen werde.
 

StupidOne

Player
Player
Joined
Oct 13, 2021
Messages
60
Da ja ich indirekt mit seinem Ban zu tun habe, möchte ich etwas nachfragen: Ich habe ihm den Wagen geschenkt da dieser einen Staatswert von 12k? hat. Da dieser Wagen die 5mio Grenze nicht überschreitet ist es doch legitim oder verstehe ich das falsch? Dies diente auch dazu das wir nicht 500x Waffen hin und her tauschen müssen sondern er diese bequem ausladen kann in seiner Garage. Ebenfalls hier haben wir keine Steuern umgangen, da im Handelsangebot über das G-System keine Gebühren anfallen, die wir hätten umgehen können. Weil wo keine Steuern sind können auch keine "hinterzogen" werden.

Ich hoffe das wir mal ein vernünftiges Statement hierzu erhalten wieso diese Person wegen "Steuerhinterziehung" gebannt wurde.
 

Ava Madeyro

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
1,554
Hallo Flow,

dein Entbannungsantrag befindet sich nun in Bearbeitung.

Liebe Grüße,
Ava
 

Tom Cloud

Player
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
3,472
Moin,

wie besprochen konnten wir eine einvernehmliche Lösung finden.
Wie auch gesagt wird es keine weitere Chance geben - Halte dich in Zukunft also bitte an das Regelwerk, insbesondere wenn dein RP aus so viel Handel besteht um derartige Sanktionen zu vermeiden.

Viele Grüße,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom