Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3591
Players nickname
Trent James
Administrators nickname
Vincent Xozis
Date
Apr 3, 2022
Time
16:45 ca
Proofs
https://gyazo.com/d146397c20419f933d8d121a4c7e0549

AndreasKreuz

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
16
Keine Beschwerde. Anliegen an Vincent.

Guten Tag ,

Vor ein paar Wochen hatte mir ein Spieler ein Haus ausversehen für 450.000$ statt 4.500.000$ verkauft.

Und dann wurde ich von dir Vincent an einen Ort geportet und sollte ihm das restliche Geld Bar überreichen.

Nun habe ich jetzt genau solch ein Problem..

Ich habe heute meinen Friseur verkauft , ausgemacht waren 122.500.000$ , und ich habe durch einen Tippfehler ihn für 12.250.000$ Verkauf.. das ist ein verlust aktuell von über 100.000.000$...

Ich wurde von dir auch bei dem Haus verkauf hingeportet mit dem Hausverkäufer und dir und sollte ihm das restliche Geld bar geben.

Was kann ich jetzt tun in der Situation ? Der Herr der mir den Friseur abgekauft hat, sieht das alles nicht ganz so schlimm und ist von dannen gezogen..

Ich hoffe es kann mir geholfen werden.. da es dort um sehr viel Geld geht.


Liebe Grüße

Andreas Kreuz.
 

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
7,059
Hallo,

in der Situation war die Person jedoch geistig zurück geblieben und ich habe dich gefragt, ob du das Geld geben möchtest.
Hast du einen Clip der Situation, in der so viel ausgemacht wurde? Dann wäre es Betrug.

Somit einfach mir im Discord schreiben.

Schönen Abend noch!
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom