Meine ID: 52848
ID (+ Name) der Person: 45901 45982 45901 64365
Videomaterial:
Beschwerdengrund: POV Anforderung von diese IDS.
Was ist passiert?: Wir haben 18 Streets geraidet und waren auf dem Dach und man sieht offensichtlich das die zwei Personen Godmode haben und ich durch die Wand abgeschossen werde daher fordern wir POV von den IDs an . In den Clips sieht man wie mehrere Personen Hits bekommen aber noch volle Weste haben. Sollte kein Problem sein eine POV zu schicken da ja eine POV Pflicht im Raid ist . OOC EVENT daher sind wir alle im Discord !!!!! ( Familien Raid).
( In diesem Clip sehen sie ab min 0:27 das die ID 45901 hits von mir bekommt und in dem Anderen Clip sieht man auch das er hits bekommt aber immer noch volles Leben hat dazu werde ich dann hinter der Wand abgeschossen und jeder Schuss trifft von denen sec 0:34 sec wurde ich durch die Wand abgeschossen sieht man in dem Clip auch . ( ID 45901 bekommt in dem ersten Clip 2 Revo hits plus Ak Schüsse und von mir auch 2 Revo hits und hat immer noch Weste und volles leben dazu werde ich hinter der Wand abgeschossen wie ich schon gesagt hab )
in dem Clip sieht man das genau die gleiche ID 45901 hits bekommt davor schon und immer noch volles leben hat und in diesem Clip sehen sie auch genau das ich hinter der Wand stand und gekillt wurde
Situation gestern POV 18 Street auf dem Dach trifft jeden Schuss am Anfang des Videos zu sehen da hab ich auch schon ein ADMIN gerufen aber keiner ist gekommen... Da hab ich leider keine IDS aber im Log sieht man des ja um 3:47 Uhr .
Cheatverdacht ( Sind wieder die oben auf dem Dach bekommt im Rennen ein 2 Hits genau ID ist nicht ersichtlich )
18streetgang cheater ( sec 0:13 steht der Kollege hinter der Wand und wird gesehen und es wird direkt da hin geschossen Verdacht Wallhack)
(0:24 sec Verdacht auf Aimbot + Wallhack Verdacht )
(0:38 sec Wallhack es wird direkt auf die Leiter geschossen )
(1:03 min one hit gekillt wurden wahrscheinlich auch mit Aimbot )
Cheatverdacht
( 0:01 sec wird er hinter dem Baum angeschossen und bekommt direkt durch den baum 2 hits obwohl man ihn nicht sehen kann)
ID (+ Name) der Person: 45901 45982 45901 64365
Videomaterial:
Was ist passiert?: Wir haben 18 Streets geraidet und waren auf dem Dach und man sieht offensichtlich das die zwei Personen Godmode haben und ich durch die Wand abgeschossen werde daher fordern wir POV von den IDs an . In den Clips sieht man wie mehrere Personen Hits bekommen aber noch volle Weste haben. Sollte kein Problem sein eine POV zu schicken da ja eine POV Pflicht im Raid ist . OOC EVENT daher sind wir alle im Discord !!!!! ( Familien Raid).
Situation gestern POV 18 Street auf dem Dach trifft jeden Schuss am Anfang des Videos zu sehen da hab ich auch schon ein ADMIN gerufen aber keiner ist gekommen... Da hab ich leider keine IDS aber im Log sieht man des ja um 3:47 Uhr .
Cheatverdacht ( Sind wieder die oben auf dem Dach bekommt im Rennen ein 2 Hits genau ID ist nicht ersichtlich )
18streetgang cheater ( sec 0:13 steht der Kollege hinter der Wand und wird gesehen und es wird direkt da hin geschossen Verdacht Wallhack)
(0:24 sec Verdacht auf Aimbot + Wallhack Verdacht )
(0:38 sec Wallhack es wird direkt auf die Leiter geschossen )
(1:03 min one hit gekillt wurden wahrscheinlich auch mit Aimbot )
Cheatverdacht
( 0:01 sec wird er hinter dem Baum angeschossen und bekommt direkt durch den baum 2 hits obwohl man ihn nicht sehen kann)