Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 18 Streets Gang / POV Anforderung IDS: 45901 45982 45901 64365

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
52848
Players nickname
Hassan_Berger
Suspect ID
45901 45982 45901
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
18:19
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rXFibCv5zzQ

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
Meine ID: 52848
ID (+ Name) der Person: 45901 45982 45901 64365
Videomaterial:
Beschwerdengrund: POV Anforderung von diese IDS.
Was ist passiert?: Wir haben 18 Streets geraidet und waren auf dem Dach und man sieht offensichtlich das die zwei Personen Godmode haben und ich durch die Wand abgeschossen werde daher fordern wir POV von den IDs an . In den Clips sieht man wie mehrere Personen Hits bekommen aber noch volle Weste haben. Sollte kein Problem sein eine POV zu schicken da ja eine POV Pflicht im Raid ist . OOC EVENT daher sind wir alle im Discord !!!!! ( Familien Raid).

( In diesem Clip sehen sie ab min 0:27 das die ID 45901 hits von mir bekommt und in dem Anderen Clip sieht man auch das er hits bekommt aber immer noch volles Leben hat dazu werde ich dann hinter der Wand abgeschossen und jeder Schuss trifft von denen sec 0:34 sec wurde ich durch die Wand abgeschossen sieht man in dem Clip auch . ( ID 45901 bekommt in dem ersten Clip 2 Revo hits plus Ak Schüsse und von mir auch 2 Revo hits und hat immer noch Weste und volles leben dazu werde ich hinter der Wand abgeschossen wie ich schon gesagt hab )

in dem Clip sieht man das genau die gleiche ID 45901 hits bekommt davor schon und immer noch volles leben hat und in diesem Clip sehen sie auch genau das ich hinter der Wand stand und gekillt wurde

Situation gestern POV 18 Street auf dem Dach trifft jeden Schuss am Anfang des Videos zu sehen da hab ich auch schon ein ADMIN gerufen aber keiner ist gekommen... Da hab ich leider keine IDS aber im Log sieht man des ja um 3:47 Uhr .


Cheatverdacht ( Sind wieder die oben auf dem Dach bekommt im Rennen ein 2 Hits genau ID ist nicht ersichtlich )



18streetgang cheater ( sec 0:13 steht der Kollege hinter der Wand und wird gesehen und es wird direkt da hin geschossen Verdacht Wallhack)
(0:24 sec Verdacht auf Aimbot + Wallhack Verdacht )
(0:38 sec Wallhack es wird direkt auf die Leiter geschossen )
(1:03 min one hit gekillt wurden wahrscheinlich auch mit Aimbot )



Cheatverdacht
( 0:01 sec wird er hinter dem Baum angeschossen und bekommt direkt durch den baum 2 hits obwohl man ihn nicht sehen kann)
 

Moe Mox

18th Street Gang
Player
Joined
Jan 16, 2022
Messages
11
Hier meine POV (Moe_Mox | 45982)
Meine Weste wurde, wie man dem Clip entnehmen kann, ungefähr auf die Hälfte runtergeschossen. Ich wurde demnach also nicht so oft getroffen, hat nichts mit Godmode zu tun.
 

smrclk11

Player
Player
Joined
Oct 11, 2021
Messages
55
ich meine doch auch mit godmode die ID: 45901
Aber danke für deine POV
Es geht mehr um die ID 45901 die bekommt deutlich hits und hat volle weste
 
Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Guten Abend,

da ich glaube ich der Haupt-Beschuldigte bin, wollte ich hier schonmal vorher reinen Tisch machen. Meine POV ist im angehängten Clip und da sollte man ganz klar sehen, dass ich auch in den angesprochenen Sekunden bzw. Situationen deutlich Abzüge von meiner Weste bekomme. War wahrscheinlich bei dir nur ein Anzeigefehler, aber ein "Godmode" ist hiermit wohl auszuschließen. Zudem möchte ich auch noch erwähnen, dass ich sowohl einen Angriff 20%-Saft und Schutz 20%-Saft getrunken hatte, wodurch ich natürlich automatisch mehr Hits zu mir nehmen kann.

- POV:

Ich wünsche allen Beteiligten noch einen schönen Abend und hoffe, dass sich die Situation hiermit geklärt hat. :)
 

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Noch eine kleine Randnotiz an den Admin, der das Ticket bearbeitet: Ich weiß nicht, ob ich da jetzt vollständig richtig liege, aber es ist doch normalerweise nicht erlaubt, dass der Todes-Screen entfernt wird, was man ganz genau sehen kann im Clip. Gleichzeitig ist das meines Wissens auch ein Indiz dafür, dass damit auch Drogeneffekte disabled werden.

Wollte ich nur einmal gefragt bzw. gesagt haben, damit hier auch alles beachtet wird.
 

Finthechat

Player
Player
Joined
Apr 4, 2022
Messages
1
Da auch wirklich alles beachtet werden sollte, möchten wir die Familie Berger, einen Clip von der Familie 18th Street Gang haben, wie sie innerhalb des Raids auf dieses Dach kommen. Wie zu sehen ist , wird das Dach bevor die Zone beginnt , betreten. Und das ist nicht das erste Mal wo sie Eventregel 1.18 abusen. Angeblich kommt man dort hoch aber nur wenn man 3 Sekunden aus der Zone läuft, was es unmöglich macht dort die Leute zu pushen. Da es die Familie 18th Street für nötig halt Leute 1 1/2 Stunden in diesem raid einzusperren, da sie einfach nicht vom Dach kommen wollen.
 
Last edited:

Uwe Mendoza

Player
Player
Joined
Jan 14, 2022
Messages
5,552
Auch nochmal dazu:

Wir haben das jetzt schon mehrfach mit den Administratoren abgesprochen und sind hier nicht in der Beweispflicht, wie man da hochkommt. Ich hänge dir hier mal zwei Tickets an, welche natürlich beide rejected wurden und der Administrator hat selber die Beweise, dass wir dort hochkommen können. Natürlich wollen wir unseren Vorteil nicht verraten, das könnt ihr gerne selber herausfinden.

- Rejected - Event Regel 1.18 | Familie Playboy
- Rejected - Familie 18Th Street Gang
 

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,552
Hallo Hassan/Samir,


deine POV Anfrage hätte ich angenommen, da es durchaus suspekte Momente gab.
Da Uwe Mendoza und Moe Mox ihre POVs schon eingeschickt haben, habe ich mir diese angeschaut und kann nichts Verdächtiges mehr feststellen. Dementsprechend setze ich diesen Report hier auf rejected, mit dem Hintergrund, dass die POVs eingeschickt wurden, jedoch nichts Verdächtiges mehr festgestellt wurde.


Zur Info: 0:35 durch diese "Klimaanlagen" o.Ä. kann man teilweise durchschießen. Das ist kein Wallhack.


Bei weiteren Fragen meldet euch gerne im Discord bei mir.


Mit freundlichen Grüßen
Bobby Maroccano
Administrator
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom