Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
71918
Players nickname
Mustafa Gros
Suspect ID
31662
Date of violation
Jul 16, 2024
Time of violation
19:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=w7E2tOLKXog

Nolan Schroeder

Player
Player
Joined
Mar 28, 2022
Messages
9
Hallo, der Spieler mit der ID: 31662 hat RDM begangen indem er ohne Grund und ohne Schusscall auf mich geschossen hat.

Das hat mein RP Erlebnis zerstört.

LG

Clip:
 

Loine Chickler

Player
Player
Joined
Sep 12, 2022
Messages
44
erstmal hört man nichts in deiner pov und 2. ist dort der drop und deine kollegen haben mich vdmt und dann hatte ich einen grund auf dich und die anderen zu schießen außerdem ist dort ein drop um den man kämpft falls du das nicht weißt..
außerdem habe ich dich nachdem ich den drop bekommen habe hochgeholt das kann man sogar in den logs nachgucken, und dann sogar den ressourcen scanner den ich gezogen habe dir geschenkt also sehe hier kein problem hatte einen grund und hab dich weil ich so nett bin dann auch hochgeholt weil ich das einfach sportlich fand.. sehr sehr traurig sowas
 

Dr. Enzo Roux

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Dec 17, 2023
Messages
55
Hallo Nolan ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund: Halte dich an die ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler


Der Titel muss der Vorlage entsprechen. Wichtig hierbei ist, dass am Ende immer die ID stehen muss.

Beispiel 1: Beschwerde wegen [Grund] (RDM, VDM, CR...) | ID 11984
Beispiel 2: POV-Anfrage | ID 9872



Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Dr. Enzo Roux​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom