Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator / Assistent | Hogu Panorama| 157291

Rejected
Status
Not open for further replies.

Muskelmarkus

Player
Player
1. Dein Reallife Name: Hugo
2. Dein Alter:17
3. Discord Name:Toiletten Man
4. Dein Nickname:Hogu panorama
5. Deine ID:157291

1. Zu welchen Zeiten bist du online?
es ist immer Unterschiedlich Aber meistens 5 stunden und am wochenende 6+ stunden

2. Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Da ich schon Über ein jahr Auf grand spiele kenne ich das regelwerk gut aber das problem ist das ich Z.b weiß was mercy killing ist aber ich weiß nicht das es 6.13 ist da müsste ich nochmal Nachgucken

3. Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?

Nach meiner einreise ging ich zur NG da konnte ich gut erfahrung sammeln da es meine erste Staatliche organisation war.
Dann ging ich zum USSS hab viele freunde gefunden mit denen ich heute noch kontakt habe. dann Bin ich zum LSPD gegangen da ich eingeladen wurde Da war ich Circa 2 monate
Crime
Ballas Rang 6
Vagos Rang 6

wie man sieht habe ich nicht viel erfahrung auf der seite Crime Deswegen kenn ich die Ghetto Regeln nicht sehr gut

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Da es mein ziel ist ein admin zu werden Wäre ich bereit Mein RP leben zu verlassen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist Verboten, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
da ich kein unternehmen besitze erübrigt sich die frage aber ich wäre zu 100% bereit mein unternehmen zu verkaufen

Schlusswort
ich hoffe ich konnte sie überzeugen und freue mich auf ein gespräch LG hugo

Status
Not open for further replies.
Top Bottom