Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Willi Bonz

Player
Player
ID: 107184
Ingamename: Willi Bonz
Warum wurdest du gebannt?
Accountinhaber 1.9
Wie lang wurdest du gebannt?
60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?
57 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Tag, ich wurde gebannt für Accountinhaber 1.9 bevor ich gebannt wurde hatte ich noch ein Gespräch mit dem lieben Christopher ich war erst nicht einsichtig da ich das Problem nicht verstanden habe, natürlich habe ich mir das Regelwerk angeschaut und diese Regel bezüglich Steuer hinterziehen wahrgenommen.
Wieso habe ich dies trotzdem getan?
Meine Reise auf Grand ist noch am Anfang ich spiele noch nicht lange Grand und ein alter Kollege wollte Grand verlassen da er keine Zeit mehr dafür hat dadurch wollte er mir sein Geld usw. schenken wir haben den Tausch über Krypto gemacht wo er mir versicherte das dies Legal ist. Mir war auch nicht bewusst das damit Steuern hinterzogen werden weil ich dachte damit ist ein Verkauf einer IC Währung wo das legal wäre.
Nach einem Gespräch mit Christopher hatte er mich des besseren belehrt wo ich im Nachhinein die Definition auch richtig verstanden habe.
Ich bitte einfach um eine Verkürzung oder Entbannung da ich noch ganz am Anfang bin und echt sehr Spaß und coole Leute kennen gelernt hatte, ich bin in der Zeit wo ich da war nicht negativ aufgefallen oder hatte sonstige Probleme bereitet.
MfG Willi Bonz 😄

xhardes

Player
Player
Lasst dem Kerl seinen Spaß noch weiter genießen und gönnt ihm ne zweite Chance. Tut einem grad leid.

Drücke dir die Daumen.

Nanoo

Player
Player
er spielt seit 2 Wochen RolePlay, gibt ihm noch eine Chance.

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Hey,

dein Antrag ist abgelehnt, versuche es gerne in ein paar Wochen erneut.

LG Breitling

Status
Not open for further replies.
Top Bottom