Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Transgenderantrag | 5122 | Mogli Dunnmann

Rejected
Status
Not open for further replies.

GokuForum

Player
Player
OOC Informationen
Vorname: Noel
Discord-Tag: dhlzhuan
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
-Ich möchte mein RP als Frau Spielen
-Das RP Fördern
-Eine Neue sicht im RP kennenlernen

Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): MogIi Dunnmann
Wunschname: Julia Blanco
Reisepass Nummer (ID): 5122
Visumstufe: 20
Aktuelle Familie: Gorilla Army
Aktuelle Organisation: SAHP

Informationen zum Account
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein ein Cheating Ban noch nicht.
Hattest du bereits einen Transgenderantrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein Hatte ich nicht
.

Persönliche Geschichte

Mein Name ist MogIi Dunnmann und ich bin in einer wohlhabenden Gegend von Berlin aufgewachsen. Äußerlich schien mein Leben perfekt: ich besuchte eine exzellente Schule, hatte viele Freunde und eine liebevolle Familie.
Doch tief in meinem Inneren wusste ich, dass etwas nicht stimmte.

Im Alter von 14 Jahren begann ich zu realisieren, dass ich mich anders fühlte. Während meine Freunde sich zunehmend für Mädchen interessierten, verspürte ich eine Anziehung zu Jungs. Anfangs war ich verwirrt und versuchte, diese Gefühle zu verdrängen. Doch mit der Zeit wurde mir klar, dass es um mehr ging als nur meine sexuelle Orientierung. Ich fühlte mich in meinem Körper nicht richtig und hatte ein starkes Verlangen, eine Frau zu sein.

Diese Erkenntnis war gleichermaßen befreiend und erschreckend. Ich wusste, dass ich meinen Weg zu meiner wahren Identität gehen musste, auch wenn er schwierig sein würde. Mit der Unterstützung meiner Familie und engen Freunde begann ich, mich intensiv mit meiner Geschlechtsidentität auseinanderzusetzen und die notwendigen Schritte zu unternehmen, um mich selbst zu akzeptieren und meinen Weg zu finden.

Es ist mein tiefster Wunsch, dass mein äußeres Erscheinungsbild und meine rechtlichen Dokumente meine wahre Identität widerspiegeln. Ich möchte endlich als die Person leben können, die ich wirklich bin: als Julia Blanco. Die Anerkennung meiner Geschlechtsidentität wird mir nicht nur helfen, mich selbst vollständig zu akzeptieren, sondern auch die gesellschaftlichen und rechtlichen Hürden zu überwinden, die mir derzeit im Weg stehen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen,

MogIi Dunnmann | Julia Blanco

Aktuelle Situation

Mein Name ist MogIi Dunnmann, und ich befinde mich derzeit in einer entscheidenden Lebensphase. Mit einem Vermögen von etwa 15 Million stolzes Mitglied der GorillaArmy, Und Corporal beim SAHP Trotz meiner beruflichen Erfolge und meines finanziellen Wohlstands gibt es eine persönliche Angelegenheit, die mein Leben tiefgehend beeinflusst.

Ich plane derzeit meine Operation zur Frau. Diese Entscheidung ist das Ergebnis eines sorgfältig überlegten und geplanten Prozesses, der darauf abzielt, meine innere Identität mit meinem äußeren Erscheinungsbild in Einklang zu bringen. Die Unterstützung meiner Familie , bei denen ich tätig bin, hat mir den Mut und die Zuversicht gegeben, diesen Weg zu gehen.

Mfg MogIi | Julia

Last edited:

Bryan Haze

Player
Player
Moin,

Deine Biographie ist hiermit leider abgelehnt!

Grund:
Deine Strafakte

Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom