Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
17762
Players nickname
Santiago Hernandez
Suspect ID
258
Date of violation
Apr 3, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=3XDgHJ0Ct54

Santiago Hernandez

Player
Player
Die kommen einfach aufs Anwesen, werden angesprochen, reagieren Frech und schießen am Ende auch noch ohne Schuss Call und vor allem mitten in der Stadt.
Ist bereits Anfang der Woche passiert jedoch ohne Clip.

( ID's der Spieler: 258, 1197, 1643, 1229, 25468 )

Spieler 1229 ist bereits bekannt bei euch und wurde heute erst wegen Baiting und Provukation ins Admin Knast gesteckt. Wäre von Vorteil für alle wenn hier härter durchgegriffen wird.

Bubatz Ape

cool
Player
1 ihr hattet call gegeben und solltet deswegen schon fail rp bekommn weil für ein schusscall brauch man ein rp Hintergrund und 2 wir wollten Solarpanels klauen mehr nicht xD

Bubatz Ape

cool
Player
Und Bruder man kann sehen das ihr schon Westen und Waffen draußen hattet

Santiago Hernandez

Player
Player
Da reden ja die Profis von Fail Rp. Solar Panels klauen, dann raus fahren wieder zu uns fahren und Provuzieren. Dein Kollege sagt ja ganz gut im Video "Halt's Maul oder Ihr liegt" noch bevor einer von uns das erwähnt hat.

Bubatz Ape

cool
Player
ja und man kann nicht sehen wer angefangen hat zu schießen und man hört das ihr metageaming betreibt xD man hört das ,, was machst du man,, in deinem Video obwohl du am anderen Ende warst GG würde ich sagen

Santiago Hernandez

Player
Player
Die Schüsse kamen von deinen Leuten (Siehe Thread von Ceto), zweitens betreiben wir kein Meta Gaming mein Jutster. Wie so gut wie jeder in dem Staat liegt er halt leider auf meinem Ohr da wir vorher ingame gequatscht haben. Das ist ein Problem das jeder manchmal hat und mit Funken wieder behoben wird.

Ceto Baskan

ONDA
Player
ja und man kann nicht sehen wer angefangen hat zu schießen und man hört das ihr metageaming betreibt xD man hört das ,, was machst du man,, in deinem Video obwohl du am anderen Ende warst GG würde ich sagen
erfinde keine sachen kleiner mann

Luca MahoNe

Player
Player
Hallo,

ein Thread besteht aus Ersteller und Admin.
Nicht aus irgendwelchen kommentaren o.ä.

Mit freundliche Grüßen
Luca MahoNe

Suspect

Player
Player
.1 Leben nicht geschützt
.2 Provokativ
.3 RDM
.4 Nicht sehr schlau das Anwesen zu betreten wenn die alle da sind

Panel klaut man wenn alle nicht da sein sollten oder nicht das was die da machen ist reine Provokation und sind zum schießen da und sieht mir nicht nach denn Panelen aus Panel sind auf denn Dach und nicht im Garten

Aussage fährst du aufs Anwesen ist der schusscall da

Antwort: Fahr drauf fahr drauf

Sry Admin aber wollte mein Senf dazu geben Mit freundlichen Grüßen

Suspect

Player
Player
.1 Leben nicht geschützt
.2 Provokativ
.3 RDM
.4 Nicht sehr schlau das Anwesen zu betreten wenn die alle da sind

Panel klaut man wenn alle nicht da sein sollten oder nicht das was die da machen ist reine Provokation und sind zum schießen da und sieht mir nicht nach denn Panelen aus Panel sind auf denn Dach und nicht im Garten

Aussage fährst du aufs Anwesen ist der schusscall da

Antwort: Fahr drauf fahr drauf

Sry Admin aber wollte mein Senf dazu geben Mit freundlichen Grüßen
Mit freundlichen Grüßen Rommel

Nala Lala

Pow Pow 🌻
Player
Moin Santiago,

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.

Die Spieler mit der ID 1229 und 1643 werden für folgende Regel Sanktioniert:

- Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.
Dazu zählt auch Provokation / Cop- / Gangbaiting

MfG

Nala

Status
Not open for further replies.
Top Bottom